![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Hallo,
ich weiß nicht wie ich meine eigentliche Frage formulieren soll deshalb hoffe ich das mein text nicht allzu verworren rüberkommt. Ist es nur mein empfinden , dieses gefühl, das der Schmerz der bei einer trennung von einer Frau entsteht, viel größer ist? Ich habe die schönsten 7 Monate hinter mir....... mit einer Frau, meine erste Frau............und auch wenn mein Kopf sagt Es war richtig es zu beenden tut mir mein Herz so weh. Vielleicht liegt es auch daran das sie sich weigert ihre sachen aus meiner Wohnung zu holen und ich ihren Koffer jeden tag zig mal neben der Tür stehen sehe...vielleicht auch daran das ich immer irgendwo noch hoff sie steckt den Schlüssel in die Tür und steht wieder vor mir........ aber ich weiß das es keinen Sinn macht und keine Zukunft mehr hat. Und die ratschläge die jetzt von * Freunden* kommen so nach dem Motto.......such dir eben wieder nen Mann....... da krieg ich Ekel und Panik attacken. Ich will alleine sein....alleine ins reine mit mir kommen.........aber ich weiß nicht wie Danke fürs lesen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 03.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.361 ![]() |
Hallo, Allegria,
ich glaube eigentlich nicht, dass der Schmerz bei einer Trennung von einer Frau schlimmer ist, als der Schmerz bei einer Trennung von einem Mann. Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass die Liebe, also auch eine Trennung, zwischen zwei Frauen ganz andere Seiten und Dimensionen hat, da diese Liebe so ganz anders ist, (zumindest für mich) und der Kummer und das Gefühl, dass es dich innerlich zerreißt, ist vermutlich immer da, wenn eine große Liebe in die Brüche geht. Doch es ist sicherlich nicht "der Weisheit letzter Schluß" zu sagen: dann such dir doch wieder einen Mann. denn erstens wird dies die Wunden der Trennung nicht heilen, und zweitens wirst du noch viel unglücklicher werden, da du ja in dir selbst begriffen hast, dass du Frauen liebst. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen und sagen, dass du vielleicht erst einmal die Sachen, die im Flur stehen, in den Keller räumen solltest. Nicht nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn, sondern um nicht tagtäglich mit ihren Dingen konfrontiert zu werden, denn das auszuhalten muss ja wirklich so sein, als ginge man immer wieder erneut durch die Hölle. Ich fühle mit dir (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) und wünsche dir viel, viel Kraft Friederike |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 09:54 |