![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Also ist ja schon so ein Ding, das online anzugehen, aber definitiv besser als gar nicht.
Daher würde ich mal gern wissen, ob ihr das bereits versucht habt, und wenn, dann mit welchen Ergebnissen? Eine Freundin hat auf diesem Weg ihren Freund gefunden..also dachte ich bereits öfters daran, es auch auszuprobieren. Legt mal los! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Die Idee mit dem Lesbenforumstreff mit Quizrunde finde ich sehr originell. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Zum eigentlichen Thema: Grade bei lesbischen Frauen kann die Suche im Internet eine gute Möglichkeit sein, weil es ja doch nicht so einfach ist sich einfach auf der Straße kennen zu lernen. Sicher gibt es das auch, ist aber doch seltener. Ich habe bisher einige Leute aus dem Internet getroffen, nicht immer war es so toll. Aber ganz furchtbar war es auch nie. Also ich konnte bisher noch immer mit den Leuten sprechen. Und keine hat sich im Internet ganz anders dargestellt, als sie wirklich war. Habe ich sicher schon mal geschrieben, aber ich rate immer dazu sich möglichst bald real zu treffen, bevor die Erwartungen und Vorstellungen explodieren und die Ängste auch größer werden. Wenn ich eine Frau aus dem Internet ganz nett finde, aber kaum kenne, habe ich ja nichts zu verlieren. Wenn man allerdings schon über Monate eine Internetfreundschaft aufgebaut hat, hat man womöglich Angst sie durch ein Treffen zu ruinieren. Ist dann finde ich auch um einiges nervöser, weil es ja um viel mehr geht. Es kommt ja auch vor dass die eigene Vorstellung dann nicht zur Realität passt, dann ist es auch angenehmer sich zu sehen, bevor sich überhaupt eine genaue Vorstellung gefestigt hat. Bei Frauen, die schon nach ganz wenigen Mails total zu flirten beginnen wäre ich skeptisch. Meine Freundin habe ich hier kennen gelernt, wie wahrscheinlich auch die meisten wissen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 27.Feb.2010 - 14:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 01:00 |