![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Träumt ihr viel? Ich ja. Finde ich auch sehr gut. Weil ich intensiv träume und meistens das Glück habe, mich an fast alles erinnern zu können.
Seit 3 Nächten aber träume ich von meiner ersten großen Liebe. Es ist total eigenartig. Ich habe sie damals kennen gelernt, als ich 17 war. Habe mich Hals über Kopf in sie verliebt...Aber leider ist nie was draus geworden. Na ja...Und nun träume ich schon die 3. Nacht hintereinander von ihr. Und es läuft immer unterschiedlich ab. Einmal gibt sie mir nen Zettel mit ihrer Handynr. im zweiten Traum setzt sie sich zu einer anderen Frau in ein Auto und läßt mich stehen. Und im dritten Traum ruft sie mich an und sagt: Wir können endlich heiraten *lol* 12 Jahre ist es jetzt schon her, das ich sie kennen gelernt habe. Ich habe sie seit ungefähr 8 Jahren noch nie wieder gesehen. Und urplötzlich träume ich wieder von ihr. Und kann es mir nicht erklären. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Interessant finde ich vor allem auch immer wieder kehrende Träume.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum, der seit Jahren schon immer wieder kommt. Dazu muss ich vorweg sagen: Als ich ein Kind war, hat meine Großtante im selben Haus gewohnt. Ich konnte immer einfach so in ihre Wohnung gehen um sie zu besuchen. Die Wohnung war nicht abgesperrt und ich musste auch nicht klopfen. Das ist aber schon recht lange her. Jetzt wohnt dort eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern, die eigentlich auch sehr nett sind. Ich träume aber immer wieder, dass ich einfach so ohne Weiteres in die Wohnung gehe. Quasi vergesse, dass dort nicht mehr meine Großtante lebt. Es fällt mir dann erst ein, wenn ich schon drin bin. Meistens sind die Nachbarn im Traum zu Hause, sehen mich aber nicht, da sie irgendwo anders in der Wohnung sind als ich. Ich gehe dann meistens sehr schnell wieder. Manchmal haben sie mich auch gesehen und mir fiel eine Ausrede sein. Jedenfalls habe ich dann immer ein sehr unangenehmes Gefühl. Es ist mir peinlich, ich habe Angst. Da frage ich mich schon was das bedeutet. Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 27.Feb.2010 - 14:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 21:06 |