![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 07.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.160 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ein kleines Problem, und ich weiß nicht genau, was ich tun soll. Gestern waren ich und meine beste Freundin in der Innenstadt, ein paar Klamotten kaufen. Ich hatte ihr davor schon erzählt, das ich wohl nur in die Männerabteilung gehen werde, sie hat damit zum Glück kein Problem. Ich habe mir dann Hosen und Oberteile gekauft. Jungsoberteile habe ich schon immer mal getragen, weil es mir einfach besser gefällt. Aber nach dem Outing bei allen (Eltern, Freunden, Klasse, etc.) wollte ich einfach das tragen, wonach ich mich fühle, und das sind eben Jungssachen. In meinem Freundeskreis ist eine Butch und ich muss zugeben, ich fühle mich auch eher als soeine. Ich habe mir also auch Jungshosen gekauft und sie natürlich zu Hause meiner Mutter gezeigt. Sie weiß, das ich lesbisch bin aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie das akzeptiert... Sie hat dann nur gesagt "ohh nein, da sieht man ja richtig, dass das Jungshosen sind! Wieso willst du sowas tragen? Ich will eine Tochter, die nett aussieht!". Und dann ist sie gegangen. Ich bin dann auch nur in mein Zimmer, hat mich echt verletzt. Ich will nicht, das sie deswegen jetzt sauer oder genervt ist. Und dann at sie noch gerufen, ich könne mir ja gleich die Haare kurz schneiden, wie ein Junge. Naja, das halt in einem genervten Ton... Was soll ich machen? Das alles ignorieren, mich so kleiden, wie ich will und einfach so zu ihr sein wie davor? Liebe Grüße, Kim |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 07.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.160 ![]() |
Danke für die Antwort, dann weiß ich ja, das ich nicht die einzige bin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was wäre denn so schlimm daran, wenn du dir tatsächlich die Haare abschneiden lassen würdest? (abgesehen davon, daß du das offenbar selbst gar nicht möchtest) Naja, ich hab schon öfters mal darüber nachgedacht, und würde es ehrlich gesagt auch wohl mal machen, aber im Moment werde ich es wohl eher lassen, bis sie sich beruhigt hat und mich vielleicht ein bisschen mehr versteht...wenn es irgentwann dazu kommen sollte. Sonst muss sie sich wohl wundern, wenn ich irgentwann mal mit kurzen haaren nach hause komme... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) LG Kim |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Vielleicht probierst Du mal, Deiner Mutter die Gefühle zu schildern, die bestimmte Kleidungsrichtungen in Dir auslösen? Frag sie doch, wie sie sich wann in ihren Kleidern fühlt und welche Funktion Deine Kleider für sie persönlich haben (außer Witterungsschutz ihres Töchterleins (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).
Weitergehend könntest Du irgendeinen guten Text über die Selbstwahrnehmung und Außendarstellung einer Butch suchen und ihn ihr zu lesen geben. Aber ob sie bereit wäre, sich darauf einzulassen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 21:36 |