![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Es wird, hoffentlich , ab morgen eine Frau an der Spitze der evangelischen Kirche in Deutschland stehen.
Die Landesbischöfin von Hannover, Margot Käßmann, ist mit einer Mehrheit von 103 von 144 gültigen Stimmen (benötigt hätte sie 93 Stimmen) in den EKD-Rat gewählt worden. Damit gilt Sie als Favoritin für den Vorsitz und die rund 25 Millionen Protestanten in Deutschland würden von einer Frau repräsentiert werden. Einer Frau, die konsequent ihren eigenen Weg gegangen ist. Sie ist Mutter von 4 Töchtern, geschieden und hat sich häufig zu kritischen Themen geäußert. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Sonnenstrahl... so niedlich klein war meine Frage wohl doch nicht, vor allem weil ich darauf eine starke, wirkungsvolle Antwort bekommen habe und ich nicht ganz verstehe, warum du sie versteckt.
Mensch-Sein hat auch was mit spiritueller kreativer Kraft zu tun. Vielleicht ist dies sogar eine Zusammenfassung deiner Aufzählung. Wenn Alkohol ins Leben tritt, dann stirbt diese spirituelle Kraft. Der Rücktritt war für Frau Käßmann lebensnotwendig. Wobei ich das aus der Ferne nicht wirklich alles beurteilen kann. Wir werden nie wirklich erfahren was da los war in der Nacht und was in ihr vorging und jetzt vorgeht. Ich hoffe nur, dass sie ihre spirituelle Kraft, ohne Alkohol, wieder findet. Lg Luca Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
@ Sonnenstrahl... so niedlich klein war meine Frage wohl doch nicht, vor allem weil ich darauf eine starke, wirkungsvolle Antwort bekommen habe und ich nicht ganz verstehe, warum du sie versteckt. @ Lucia: Kann es sein, dass du die wohlgesonnene Ironie in meiner Antwort nicht herausgelesen hast? Die Frage "Was ist Leben für dich?" ist in meinen Augen eine der größten, die mensch einem anderen Menschen stellen kann. Meinst du mit Verstecken das Grau, das ich gewählt habe? Wenn ja: Wir sind hier eindeutig OT, deswegen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 19:42 |