![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Also ist ja schon so ein Ding, das online anzugehen, aber definitiv besser als gar nicht.
Daher würde ich mal gern wissen, ob ihr das bereits versucht habt, und wenn, dann mit welchen Ergebnissen? Eine Freundin hat auf diesem Weg ihren Freund gefunden..also dachte ich bereits öfters daran, es auch auszuprobieren. Legt mal los! |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Hallo once8,
ich möchte Dir mal Mut machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich selbst habe meine Partnerin durch das Net kennengelernt. Eher durch Zufall, so what! Irgendwann nachts, als ich auf dem PC meines Sohnes (er war in Urlaub bei meinem EX Mann) durch die Gegend surfte, kam ich auch auf eine Seite mit Kontaktanzeigen: Frau sucht Frau, Pärchen sucht Frau, mein Mann will mal zugucken während ich mit ner Frau, usw..... lauter son Schrott! Naja, es war Wochenende, ne Flasche teuren Rotwein neben mir, und ich habe mir gedacht, schreib mal was gescheites unter diesen Mist!.... lol..... so hatte ich schwuppdiwupp ne Kontaktanzeige geschaltet. Fünf Minuten vorher wäre das noch unmöglich für mich gewesen! Tja, am nächsten Tag meldete sie sich: hier bin ich, war die Überschrift! Wir schrieben uns oft. Es stellte sich heraus das sie genauso zufällig auf diese Website kam wie ich. Später telefonierten wir täglich stundenlang miteinander. Dann wollte sie mich unbedingt besuchen. Ich lud sie also ein, und weil sie von weiter weg kam, vereinbarten wir, dass sie über Nacht im Gästezimmer schlafen könnte. Naja, es kam der Tag an dem wir uns trafen. Es war Sommer, ich hatte ne "sturmfreie Bude" weil mein Sohn wieder beim Vater war........ Sie kam mit ihrem Cabrio. Coole Frau! Als sie mir zuzwinkerte war es um mich geschehen! Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick! Ich habe was tolles für uns gekocht, später hat sie mir auf ihrer Gitarre etwas vorgespielt. Das Gästezimmer wurde dann doch nicht benutzt. Wir führten eine Wochenendbeziehung. Nach vier Monaten kündigte sie ihre Stelle in leitender Position und ist bei mir eingezogen. Ich habe mir noch gedacht, hoffentlich geht das gut. Normalerweise brauche ich meine Freiheit und meine eigenen vier Wände! Doch die Sehnsucht unter der Woche war bei uns beiden einfach zu groß. Sie fand hier auch gleich wieder eine Stelle als Kita Leiterin. Seitdem sind wir fast vier Jahre glücklich zusammen! Sie ist die große Liebe meines Lebens! Die Frau hätte ich ohne das I Net nie kennengelernt. Die Seite mit den Kontaktanzeigen hatten wir jeweils nur 1x besucht. Kurz darauf wurde sie gelöscht..... LG (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 01:24 |