lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> DFB Affaire um Schiedsrichter -Obmann
Hat es Auswirkungen?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 14
Gäste können nicht abstimmen 
Hortensie
Beitrag 07.Mar.2010 - 02:39
Beitrag #1

"Jeck op Sticker"

Gruppe: Members
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

So, jetzt ist die Sache mit der Belästigung zwischen dem Schiedsrichterobmann und den Schiedsrichtern ja geklärt. Es waren Beziehungen zwischen erwachsenen Männern, die Handlungen waren einvernehmlich, der Hauptbeschuldigte hat eingestanden, „höchstwahrscheinlich bise*****“ veranlagt zu sein.
Kann jetzt wieder zur Tagesordnung übergegangen werden?
Ich meine nicht. Insgesamt wurde dem Fußball und den an ihm Beteiligten ein so genannter Bärendienst erwiesen. Es wurde ein Klima geschaffen, dass es nicht heterose****** SpielerInnen noch unmöglicher macht, offen zu sich zu stehen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
McLeod
Beitrag 07.Mar.2010 - 07:08
Beitrag #2

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(Hortensie @ 07.Mar.2010 - 02:39) *
So, jetzt ist die Sache mit der Belästigung zwischen dem Schiedsrichterobmann und den Schiedsrichtern ja geklärt.

Ah so?

ZITAT
Es waren Beziehungen zwischen erwachsenen Männern, die Handlungen waren einvernehmlich, der Hauptbeschuldigte hat eingestanden, „höchstwahrscheinlich bise*****“ veranlagt zu sein.

Ja, das ist der Teil, der bekannt ist. Unbekannt sind die Gründe für die Anschuldigungen des anderen Beteiligten und ganz unbekannt sind die Aussagen der (noch) anonymen drei Schiedsrichter. Es war auch von Drohungen die Rede, dass Manfred Amerell Karrierefortschritte und Spielansetzungen beeinflussen würde. Ich finde, es ist bislang nur ein Teil geklärt worden und es ist sicher sympathisch, dasselbe wie seit "Kerner" bekannt anzunehmen, aber es ist halt nur eine Annahme und keine Klärung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
Kann jetzt wieder zur Tagesordnung übergegangen werden?
Ich meine nicht. Insgesamt wurde dem Fußball und den an ihm Beteiligten ein so genannter Bärendienst erwiesen. Es wurde ein Klima geschaffen, dass es nicht heterose****** SpielerInnen noch unmöglicher macht, offen zu sich zu stehen.

Verstehe ich nicht, kannst Du das näher erläutern? Ich hab eher ein gegenteiliges Gefühl, weil "der Erste" jetzt out ist - und nicht nur "höchstwahrscheinlich", sondern ganz standfest und soweit bislang bekannt im Einvernehmen mit allen Beteiligten. Ich sehe auch Punkte, die nicht gut waren, z.B. das Verhalten von Dr. Theo Zwanziger, wenn er tatsächlich öffentliche Stellungnahmen abgegeben hat, ohne beide Seiten zu hören (was derzeit sehr danach aussieht). Oder die daraus resultierende erste Medienreaktionswelle. Corny Littmann hat zu beidem Sinnvolles gesagt: klick (z.B. zdf.de)

Amerell hat sich von der ungünstigen Situation nicht abhalten lassen, sich trotzdem klar zu bekennen. Der gordische Knoten wurde durchtrennt, oder so. Ich bin nur mäßig fit in griechischer Mythologie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Findet und meint die Frage ungeachtet dessen interessiert
McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 07.Mar.2010 - 07:08
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 14:18