![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - nur an wann & ob die Verwirklichung stattfindet, steht derzeit noch halbwegs in den Sternen
Magst Du Genaueres von Deinem Lebenstraum erzählen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Früher schon öfter (aber so richtig fremd dann auch nicht) - habe aber immer - sobald ich es bemerkte, einen Riegel vorgeschoben & meist entwickelte sich dann für die Instrumentalisierenden ungünstig, da ich dementsprechend begann zu handeln. Ehrlichkeit eben dann für alle Beteiligten.
Heute darf jeder "seinen Dreck" selbst machen, und auch selbst aufräumen. Ich setze mich nur noch für etwas ein, von dem ich vollkommen überzeugt bin Heute merke ich es auch recht fix und ziehe mich dann raus oder zurück, so es jmd. versucht edit: Vereinnahmen Ich ziehe mich zurück, nachdem ich vorher gezielt & öfter Grenzen gesetzt habe (sanftes zurück ziehen). Wenn das alles nichts hilft - klare Äußerung, dass es mir zuviel wird & dementsprechend dann handeln. Hast Du dich mal mit "fremden Federn geschmückt"? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Apr.2010 - 17:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:33 |