![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin,Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
...der Kaffee is´fertig - er röchelt noch, sozusagen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) noch 3 Arbeitstage, dann beginnt das lange Oster-Wochenede - und natürlich steigen die Benzinpreise (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin Nordseefrau...
nehm heut gern einen Cappochino... habs mitm Magen heut. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) .... und... war der Ansturm groß? ich muss auch gleich erst nochmal los... hab drei Sachen vergessen... Super... ! Dafür in die langen Schlangen stellen... aber wird schon gut gehen... denk ich mal. Die Sonne ist ja schon mal da... wie schön! Ich hoffe, dass es heut noch ein wenig wärmer wird. Mich fröstelts nämlich daheeme.... Hab schon meine Heizung mal kurz angeschmissen..damits bissel wärmer wird ..... bibberrrrrrrrr.... nun überleg ich, was ich an den Ostertagen alles feines mach... spontan sein.. is doch auch was... grins. sooo ihr lieben... ich werd nun mal meinen Cappo trinken und mich dann auf die Socken in den Laden machen.. wünsche euch einen wunderschönen Tag. grüssli und winks dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 02:06 |