![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Liebe Userinnen,
ich brauche dringend Rat von jemandem, der sich mit der Technik auskennt, und da es so dringend ist und meine "Erste-Hilfe-Adressen", die normalerwiese alles heilen können, auch nicht weiter wissen- vielleicht weiß eine von euch was dahinter steckt.. Aus heiterem Himmel- ohne dass ich auch nur irgendetwas gemacht hätte außer ihn zu starten und ein letztes mal zu schließen wie immer- lässt sich mein Firefox auf einmal nicht mehr öffnen Es kommt ein Fenster "Authifizierung erforderlich" in dem steht: "Der Proxy webschutz.aon.at:8080 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "SecurityProxy @ webschutz.aon.at" " und darunter werden Benutzername und Passwort verlangt - sowas ist noch nie passiert. Ich habe keine Ahnung was er damit meint. Aber keine Chance ihn zu öffnen. Nun habe ich eine Version vom Internet-Explorer aus dem Jahre ...2003 glaube ich, noch auf meinem PC gefunden- fast genauso katastrophal, hier funktioniert nichts weil er so veraltet ist und die neue Version herunterzuladen habe ich probiert- aber dann kam auch plötzlich dieses Fenster! Ich bräuchte den Zugang aber leider dringend wieder, weil ich auch für meine Arbeit online-Unterlage brauche.. Vielleicht kennt das jemand, off-line-Grüße, wolke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hallo wolke,
Das klingt ein bißchen nach einem generellen Problem. Gehe ich recht in der Annahme, daß aon dein Internet-Provider ist? Falls ja, folgende Diagnosefragen: Kannst du ein e-Mail-Programm oder Instant Messenger problemlos benutzen oder kommst du allgemein nicht ins Internet? Oder hast du an deinen Internet-Einstellungen kürzlich was geändert? Eine Firewall oder ähnliches installiert? Falls nein: kannst du Firefox neu installieren? Oder hast du das schon vergeblich getan? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 10:47 |