![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Hallo Liane,
ZITAT Ist die Freundin, über die Du schreibst, Deine Ex? Ja, meine Freundin ist auch meine Ex. ZITAT Ist die Freundin, über die Du schreibst, eine von denen, die Deiner Meinung nach an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? Wenn nicht - was bedeutet die Frage im Zusammenhang mit der ganzen Geschichte? Nein, es geht da mehr um mich, da ich zu lange an meiner Ex gehangen habe und deshalb keine Liebe zu einer anderen Frau zulassen konnte. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Herzfilz, vielen lieben Dank für deine Worte, sie sprechen mir aus der Seele und ich kann sie gut verstehen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der einzige Unterschied ist, das ich bereits eine Beziehung mit meiner Freundin hatte und oft wenn Schluß war mit Ihrer heutigen Frau, es wieder zu Annäherungen zwischen uns gekommen ist, was die Lage schwieriger macht und auch die Zurückweisungen verletzlicher. Trotzdem möchte ich versuchen, wie Du, einen Weg zu finden um eine Freundschaft zu erhalten. Meine Freundin bestätigt mir auch, wie wichtig ich Ihr als Freundin bin. Was ich jedoch inzwischen mache, wieder mehr auf mich schauen und mit anderen Freundinen, welche ich leider vernachlässigt habe, was zu unternehmen und Spaß zu haben. Von daher alles hat seinen Sinn. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Danke für Eure Worte. LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 29.Apr.2010 - 08:26 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:31 |