![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Danke McLeod, wir haben das Beste aus der Situation gemacht.
Bin gerade wieder total am Weinen. Ich war heute öfters bei facebook und gerade eben auch ca. 20 Minuten bei MSN online, die meiste Zeit war meine Freundin dort auch anwesend und konnte es nicht schaffen, mich mal anzuschreiben. Frage mich echt, was habe ich verbrochen, das sie mich so behandelt? (Sie weiß das ich heute Tante werde und hätte das als Grund nehmen können.) Ist es nur weil Ihre Frau zu Besuch ist und einen Koller kriegt, wenn sie mit mir schreiben würde? Wo ist das Freundschaft? LG Gilema |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich war heute öfters bei facebook und gerade eben auch ca. 20 Minuten bei MSN online, die meiste Zeit war meine Freundin dort auch anwesend und konnte es nicht schaffen, mich mal anzuschreiben. Frage mich echt, was habe ich verbrochen, das sie mich so behandelt? ... Ist es nur weil Ihre Frau zu Besuch ist und einen Koller kriegt, wenn sie mit mir schreiben würde? Wo ist das Freundschaft? Hallo Gilema (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich hab irgendwann mal meine ICQs und AIMs abgeschafft, weil in meinem Freundeskreis einige mir auch wichtige Menschen ein andere Kommunikationsverhalten und -interpretieren hatten, als ich. Ich persönlich fand es nie notwendig, sich immer ein "Hallo" zu schicken oder gar ein umfangreiches Gespräch zu beginnen. Nur weil mensch gleichzeitig online war. Ich war ja nicht online und sichtbar, um angesprochen zu werden, sondern weil ich auf Seite X rumsurfte oder mit Freundin Z chattete oder der Rechner war einfach an und rief regelmäßig eMails ab, weil ich auf wichtige Infos von A, B oder C wartete - und derweil hab ich wasweißich... Fenster geputzt. Okay... das vielleicht eher selten. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich bin mehrfach angepault worden, warum ich nicht Hallo sage - dabei wäre es andersherum doch einfach gewesen, wenn es derjenigen wichtig ist, von sich aus zu schreiben "Hallo. Bin immer noch nicht Tante geworden, das Kleine lässt sich wohl Zeit." (um es mal auf Deine Situation zu übetragen) Aus meiner Sicht waren die Vorwürfe also komplett unbegründet - im Gegentum stellte ich mir die Frage, wo denn das Freundschaft sei... Das zum allgemeinen Themenkomplex der privaten Online-Überwachung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) In Deinem konkreten Fall gibt es zudem ja auch noch die neue Freundin und deren Verhalten. Ganz eindeutig entscheidet sich Deine gute Freundin im Großen und Ganzen, der Eifersucht nachzugeben oder auszuweichen. Ganz legitim, wenngleich für Dich offensichtlich schmerzhaft. Entweder Du akzeptierst die Entscheidung Deiner guten Freundin und machst halt weiterhin das Beste draus - in den fremdbestimmten Grenzen. Oder Du akzeptierst es nicht, dann musst Du entweder Deine gute Freundin bitten, sich nicht so oft für die Ansprüche der anderen zu entscheiden, sondern mehr / öfter auch für Deine. Oder Du zerstichst der neuen Freundin die Reifen... Nee... Spaß! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich persönlich halte es für recht wahrscheinlich, dass Du Deine gute Freundin endgültig los bist, solltest Du Deinerseits nun auch noch Deine Befindlichkeiten bei Ihr durchdrücken wollen. Und nun sage, Gilema... wer soll Dein Herzblatt sein? Die Gilema, die anfängt, über den Dingen zu stehen und einfach eine gute Freundin ist. Oder die Gilema, die der Ex die Hölle heiß macht, weil sie ihre neue Freundin lieber hat? Oder die Gilema, die sich einfach mal eine Woche zurückhält, verstärkt offline bleibt und Tee trinkt. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Liebe Grüße McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.06.2025 - 00:45 |