![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Gilema,
wie bereits geschrieben, das was Du von den "Anweisungen und Forderungen" der Freundin Deiner guten Freundin erzählst, ist ziemlich sureal und extrem unschön. Vor allem und zuallerlerst für Deine gute Freundin. Und in zweiter Linie dann auch für Dich, weil es schlicht und ergreifend wohl bedeutet, dass Ihr eingeschränkt seid im Umfang Eurer Kommunikation. An Deiner Stelle (an der ich nicht bin, drum hab ich weiterhin recht gut reden), würde ich versuchen, so viel Druck meinerseits wie möglich rauszunehmen. Ich würde mich freuen über die sporadischen Chats und Telefonate und Treffen. Ich würde der guten Freundin dabei Tee schenken oder Schokolade oder was sonst noch über die Tage im goldenen Käfig helfen könnte. Ich halte es da mit einer Familie, die ich mal kennenlernen durfte. Da gab es einen drogenkonsumierenden Cousin / Onkel. Dem war nicht sonderlich gut zu helfen, die ganze Familie war sich aber einig, dass sie ihm immer eine offene Tür hätten, für den Tag, an dem er um Hilfe fragt. Niemand würde ihn alleine lassen, wenn er es braucht. Aber niemand würde den x-ten vergeblichen Versuch machen, ihn da aktiv rauszuholen. Und sie haben ihm, jede/r für sich, gesagt, dass die Tür immer offen stünde. Okay, ich bin keine Sozialarbeiterin, vielleicht gibt es andere Möglichkeiten. Ich fand's aber einen guten Weg, hilfsbereit zu sein, ohne sich mit in den Strudel reißen zu lassen. Vielleicht gibt Dir dieses Beispiel ja was. Ich wünsch Es Dir jedenfalls. Und grüße Dich herzlich McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Da gab es einen drogenkonsumierenden Cousin / Onkel. Dem war nicht sonderlich gut zu helfen Wer ist denn in Gilemas Geschichte nun der "drogenkonsumierende Onkel"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:08 |