![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Hallo dandelion,
danke für deine Zeilen. ZITAT(dandelion) Also ich habe das mit "nur Chat, alle zwei Monate mal sehen" über Jahre durchgezogen (weil ich damals generell zu schüchtern zum telefonieren war, und wir in verschiedenen Bundesländern lebten Das funktioniert auch, wenn man es nicht anders kennt. Wir haben schon ein besondere Freundschaft, welche auch durch den häufigen Kontakt geprägt war. Für mich ist die Situation belastend, wenn meine Freundin bei jedem Telefonat oder Treffen Angst haben muss das sie Ihre Frau verliert. Das ist auch emotionaler Stress für mich. Ob wir uns alle 2 Monate sehen können, steht auch in den Sternen, so wie Ihre Frau reagiert. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ZITAT(dandelion) Sie nicht, weil sie nur dir in Bezug auf ihre Freundin Grenzen setzen kann, aber nicht umgekehrt. Ja, da kann ich Dir leider nur zustimmen.Ich werde versuchen, die Freundschaft über Chats aufrecht zu erhalten, was anderes bleibt mir nicht übrig. Nur auf Dauer denke ich, geht dabei viel Vertrauen (Missverständnisse durch Chats - weil Worte anders aufgefasst werden können als gemeint) und Nähe (wir haben die letzten Wochen schon kaum was erfahren über das Leben der Anderen) kaputt. Bei einem Telefonat kann man viel mehr Informationen übermitteln und man spürt auch die Reaktion des Anderen besser. Habe echt das Gefühl die Freundschaft geht langsam den Bach runter und was bleibt ist eine gute Bekanntschaft. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich möchte eine reale Freundschaft und nicht nur eine virtuelle. LG Gilema |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:39 |