lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> idiotin... :((
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 05:03
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445

also ich bin wirklich blöööödddd... mitten in meiner "ich will erstmal selbst wissen was ich will" phase.... hab ich doch tatsächlich wieder was mit nem typen angefangen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (... wir hatten heute ne prüfung... und sind alle mehr als frustiert aus der prüfung gegangen... weil wir alle neben dem praktikum wirklich wenig zeit zum lernen hatten...also haben wir uns wie so oft alle mal für den abend bei einem freund verabredet... also wir trinken und trinken (bin grad erst heim gekommen) und er wird immer zärtlicher... also erst saß er am ganz anderem ende des tisches... und kam dann immer wieder zu mir und setzte sich neben mich... hat dann angefangen mein hand zu halten und blabla... dann wollten die anderen alle gehen und haben mich gefragt ob ich mitkomme... ich zog mir meine sweatjacke an und wollte los... die anderen waren alle schon gegangen... da kam es, dass wir uns zur verabschiedung küssten... ich weiss nicht was mit mir los war... ob ich mir einfach dachte, ich kanns ja nochmal ausprobieren... vllt wird es ja diesmal was mit den männern...
jedenfalls ist es diesmal ein etwas anderes gefühl... er ist kein typ der große gefühle zeigt...und meinte heute schon zu mir: "dir ist klar dass ich immer gewinne"...und ich muss sagen, dass hat mich schon herrausgefordert....

natürlich hab ich jetzt nicht mit ihm geschlafen und er hat mich auch einfach gehen lassen als ich dann meinte "ist besser ich geh jetzt"...
aber damn...ich weiss nicht was ich will... das ist ein grauenhaftes gefühl... und immer wieder denke ich mir, dass es einfacher ist, es einfach mit den männern auszuprobieren (ich mein frauen die homo sind trifft man nicht in jeder ecke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) aber ja... ich weiss wirklich nicht was mir dass sagen soll... und ich denk mir nur mal wieder: "du idiot...warum tust du das schon wieder".... weils eh immer nicht klappt... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
ajudame
Beitrag 11.May.2010 - 16:09
Beitrag #2

Suppenköchin

Userin seit: 01.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.445

naja vllt bin ich auch einfach zu sensibel... ^^ aber es hat sich für mich so angehört, als ob ella1 schon ziemlich genervt war... nun gut....

warum ich selbst "beleidige"??? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ärgere mich einfach über meine handlungsweise... also über mich selbst... ^^

ähm haha ja der thread beschreibt nicht warum ich mich jetzt nicht entscheiden kann ^^... also ich find nur aus diesem thread lässt sich da jetzt keine große aussage drüber machen.... er beschreibt eigentlich nur, DASS ich mich nicht entscheiden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.May.2010 - 20:53
Beitrag #3

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ZITAT(ajudame @ 11.May.2010 - 17:09) *
naja vllt bin ich auch einfach zu sensibel... ^^ aber es hat sich für mich so angehört, als ob ella1 schon ziemlich genervt war... nun gut....

warum ich selbst "beleidige"??? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ärgere mich einfach über meine handlungsweise... also über mich selbst... ^^

ähm haha ja der thread beschreibt nicht warum ich mich jetzt nicht entscheiden kann ^^... also ich find nur aus diesem thread lässt sich da jetzt keine große aussage drüber machen.... er beschreibt eigentlich nur, DASS ich mich nicht entscheiden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

... und es wiederholt sich die Frage, wozu du es können musst. Ich hätte ella jetzt auch in die Richtung verstanden - zusammen mit Genervtheit darüber, daß es immer noch eine so große Sache ist, herauszufinden, ob frau sich jetzt eher Männern oder Frauen zugeneigt fühlt.
Dabei sollte die viel größere Sache sein: "Hey, ich habe mich verliebt!"

@judith: interessante Sichtweise - die Interpretation als "ich such mir jetzt nen Typen, damit ich nicht lesbisch sein muß"... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Einerseits glaube ich schon, daß sowas ab und an passiert. Aber hier hätte ich es anders verstanden.

Und zwar als (@ajudame, bitte korrigieren, wenn's falsch ist) "mir ging's nicht so gut, der war halt da, hat in gewisser Weise gebaggert, mit herausfordernder Art meinen Nerv getroffen und wir haben uns geküßt - und weil ich eigentlich erstmal gucken wollte, was mit Frauen ist, nervt es mich. Dabei ist eigentlich gar nix passiert, war ja nur ein Kuss."

Hab ich's jetzt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 11.May.2010 - 22:42
Beitrag #4

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

ZITAT(dandelion @ 11.May.2010 - 21:53) *
daß es immer noch eine so große Sache ist, herauszufinden, ob frau sich jetzt eher Männern oder Frauen zugeneigt fühlt.
Dabei sollte die viel größere Sache sein: "Hey, ich habe mich verliebt!"

Hallo ajudame,

wenn ich so zurückblicke, war ich wirklich nicht jedes Mal verliebt, wenn ich mich körperlich mehr oder weniger weit auf einen anderen Menschen eingelassen habe. Noch nichtmal jedes zweite Mal. Gerade mit Anfang Zwanzig gab es noch soooo viel zu entdecken und zu erforschen: Das DU - in vielen vielen Facetten, "deinen" und "deinen" und "deinen" und "deinen" .... Körper, fremde Reaktionen, ungewohnte Schwingungen, überraschend Vertrautes, erschreckend Verwirrendes, mich selbst im Zusammensein mit Anderen, meinen eigenen Körper immer wieder neu, unzählige Sinneserfahrungen, Ansichten, Herangehensweisen, Grenzen, ... und nicht zuletzt: Gefühle.
Ja, auch Verliebtheit. Wunderschöne und auch schmerzhafte Verliebtheit.
Und Sehnsucht. Verzauberung. Verkatertes Erwachen. Wut. Enttäuschung. Berührtsein. Neugier. Anziehung. Belustigtsein. Abgestoßensein. Verwunderung. Verwundung. Verunsicherung. Liebe, wo ich sie nicht erwartet habe. ... Widersprüchliches. Ganz viel Widersprüchliches: Komisch, ich liebe diesen Mann von Herzen, und finde ihn überhaupt nicht körperlich anziehend. Wieso fahr ich bloß so auf diese unterkühlte Klugscheißerin ab? Sie tut mir weh, und trotzdem bin ich verrückt nach ihr. Ach du Schreck - ich liebe diese Frau tief und innig, und die andere auch! Ach du noch größerer Schreck - ich liebe diese Frau, und diesen Mann auch. Und ich hab auch noch mit beiden gerne S.x ... Verflucht, ich fahr so sehr auf diese Frau ab, und sie auf mich - und es klappt so gar nicht im Bett oder sonstwo. Hoppla, ich dachte, ich geh mit einer Frau ins Bett - und jetzt sind da mit einem Mal noch zwei. Öhm ... ich weiss überhaupt nicht, was ich mit dieser Frau reden soll - aber hey! der S.x mit ihr ist genial. Wieso ist so viel Nähe mit diesem Menschen möglich - und *schnarch* so wenig Körperlichkeit? ... Usw.

Das Leben ist so vielfältig, und es bietet uns so viele Möglichkeiten, es zu leben, es zu spüren, ihm zu begegnen, sich darüber zu wundern, darüber zu lachen, und darüber zu weinen.

Wenn du eine Idee hast, was du gerne ausprobieren möchtest, heisst das nicht, dass du deswegen nur noch DAS ausprobieren darfst, wenn du dir selbst nicht untreu werden willst.
Du darfst so gut wie alles ausprobieren, was du willst.
Oder es lassen.
Du darfst dir Zeit lassen, mit einer anderen Frau S.x zu haben, bis du 80 bist. Oder du darfst es heute noch tun, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Du darfst es tun, ohne verliebt zu sein. Und du darfst es tun, wenn du denkst, du musst sterben vor Verliebtheit. Du darfst jemanden nur küssen, und dann gehen. Und du darfst einen kussfreien Qu.ckie hinter der Dorfdisco haben, ohne ihren oder seinen Namen zu kennen (allerdings möglichst geschützt). Du darfst jungfräulich heiraten. Du darfst ein Keuschheitsgelübde ablegen. Und du darfst Gruppens.x haben. Du darfst 20 Jahre lang Beziehungen mit Frauen haben, und dann mit einem wundervollen Mann zusammenkommen. Du darfst den besten S.x deines Lebens mit einer MzF-Transse.uellen haben. Du darfst es dir am liebsten selbst machen. Du darfst in ein buddhistisches Kloster eintreten. Du darfst eine zweite Annie Sprinkle werden. Du darfst es angezogen im Dunkeln treiben. Du darfst eine Lebenspartnerschaft eingehen, ohne jemals S.x mit ihr zu haben. Und was du noch alles darfst - sogar ohne gegen irgendein Gesetz dieses Landes zu verstoßen! ... Klar, es wird immer Leute geben, die irgendetwas davon nicht okay finden. Aber das muss dich nicht interessieren. Wirklich nicht.

Mensch, Frau, leb einfach dein Leben - und nimm es dir nicht übel, dass du es auf deine Weise tust.

Ich wünsche dir viel Genuss dabei, dass du auch an dem, was nicht so genussvoll ist, wachsen und reifen kannst, und dass du währenddessen immer mehr bei dir zu sein vermagst, und dich zu wertschätzen und zu lieben lernst.

Herzliche Grüße von sonnenstrahl

Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 11.May.2010 - 22:46

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
ajudame   idiotin... :((   11.May.2010 - 05:03
Deirdre   Das klingt stark nach Machtspielchen, auf die Du r...   11.May.2010 - 06:27
meandmrsjohns   Guten Morgen, wo sind wir denn, bei ebay? .... w...   11.May.2010 - 06:39
dandelion   und meinte heute schon zu mir: "dir ist klar ...   11.May.2010 - 07:59
ella1   Potzblitz was fühle ich mich alt , nahezu abgeklär...   11.May.2010 - 10:46
ajudame   ähm... :roetel: tut mir leid ich wollt niemanden...   11.May.2010 - 11:17
dandelion   ähm... :roetel: tut mir leid ich wollt niemanden...   11.May.2010 - 12:16
McLeod   und immer wieder denke ich mir, dass es einfacher ...   11.May.2010 - 11:58
sonnenstrahl   Spontane Idee: Scheint an der Zeit zu sein, andere...   11.May.2010 - 19:39
ajudame   naja vllt bin ich auch einfach zu sensibel... ^^ a...   11.May.2010 - 16:09
McLeod   :roetel: ärgere mich einfach über meine handlungsw...   11.May.2010 - 16:12
ajudame   Und warum? nun ja... ja schaff es nicht so konseq...   11.May.2010 - 16:33
dandelion   naja vllt bin ich auch einfach zu sensibel... ^^ a...   11.May.2010 - 20:53
sonnenstrahl   daß es immer noch eine so große Sache ist, herausz...   11.May.2010 - 22:42
Liane   Du darfst dir Zeit lassen, mit einer anderen Frau ...   11.May.2010 - 22:49
Ricky   Hallo Ajudame, ... mitten in meiner "ich wil...   11.May.2010 - 20:41
ajudame   Hallo Ajudame, ... mitten in meiner "ich wil...   11.May.2010 - 22:34
ajudame   danke sonnenstrahl..wunderschöner beitrag dich mic...   11.May.2010 - 22:51
McLeod   ins kloster eintretten ist ne gute sache :rolleye...   12.May.2010 - 05:07
ajudame   ^^ ähm ok dann doch nicht ins kloster... am besten...   12.May.2010 - 14:13
sonnenstrahl   ... am besten einfach in den keller einschließen ^...   12.May.2010 - 18:33
ajudame   Also: Wenn du dir gestattest, eine entsprechend ab...   12.May.2010 - 19:20
ella1   "Deine Jungs"...diesen Begriff fand ich ...   12.May.2010 - 20:27
ajudame   "Deine Jungs"...diesen Begriff fand ich ...   13.May.2010 - 05:20
ella1   ajudame, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehr...   14.May.2010 - 14:19
ajudame   ajudame, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehr...   14.May.2010 - 18:30
Mausi   joa... wie nennt man denn ein "erstmalfürsich...   14.May.2010 - 19:11
LaPia   @sonnenstrahl und wegen solchen Beiträgen liebe ic...   13.May.2010 - 16:53
McLeod   Ich hab immer noch nicht herauslesen können, was f...   14.May.2010 - 14:45
ajudame   danke mausi für die offenheit in deinem beitrag......   14.May.2010 - 20:23
Mausi   Es ging, ich habe bzgl. des Freundes an dem Abend ...   15.May.2010 - 04:10
Ricky   Ich möchte mich dem Beitrag von Mausi auch schnell...   15.May.2010 - 10:38

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 18:00