![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Seit den letzten ca. 2-3 Wochen passiert es sehr häufig, dass ich nicht ins Forum komme. Es erscheint die Fehlermeldung "Du bist nicht berechtigt...", und von den links ist nur der Forums-Amazonshop erreichbar.
Da ich hier nichts finde, frage ich doch einfach mal nach - passiert das nur mir? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ist das Forum vorübergehend überlastet? Oder wird im Moment sehr viel gebastelt? Oder testet judschini vorübergehend eine Vollzeitbeschäftigung? (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.May.2010 - 22:41 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Ich versteh dich immer weniger, entschuldige. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Hast du darüber hinaus auch Probleme mit dem ein- und ausloggen? Wenn ja, wie sehen die aus? Bitte nochmal ganz genau (so, als wüßte ich nicht, von was für einer Seite du sprichst). Bei den Nachrichten wissen wir auch nicht genau, worum es geht. Hast du die Mail-Benachrichtigung eingeschaltet? Die funktioniert normalerweise zuverlässig und erspart dir die Kontrollbesuche in der PM-Box. Unabhängig davon, ob deine Cookies automatisch gelöscht werden: bitte lösch sie (und den Cache) nochmal von Hand, wenn ein solcher Fehler auftritt. Manchmal funktionieren solche Automatiken nicht - oder ganz anders, als es für den User aussieht... Fotos kannst du verlinken, aber nicht bei unserer Seite selbst hochladen. Wenn du eigene(!) Bilder auf einem anderen Webserver hast, kannst du sie hier verlinken. Wenn du mal ein Bild hochladen magst, kannst du es uns aber auch mailen; dann laden wir es für dich hoch und schicken dir einen Link, mit dem du es dann in einem Beitrag von dir verlinken kannst. edit: ich sehe gerade, du hast einen Avatar - ja klasse! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.Nov.2010 - 10:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ich versteh dich immer weniger, entschuldige. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Hast du darüber hinaus auch Probleme mit dem ein- und ausloggen? Wenn ja, wie sehen die aus? Bitte nochmal ganz genau (so, als wüßte ich nicht, von was für einer Seite du sprichst). scroll mal ein paar beiträge zurück.... da hab ich genau beschrieben wie ich mich einlogge Bei den Nachrichten wissen wir auch nicht genau, worum es geht. Hast du die Mail-Benachrichtigung eingeschaltet? Die funktioniert normalerweise zuverlässig und erspart dir die Kontrollbesuche in der PM-Box. ja hab ich........ hat auch ganz zu anfang mal funktioniert..........aber wie gesagt das ist anfürsich überhaupt kein problem... was schadet ein klick mehr um mal zu sehen ob man post hat Unabhängig davon, ob deine Cookies automatisch gelöscht werden: bitte lösch sie (i]und[/i] den Cache) nochmal von Hand, wenn ein solcher Fehler auftritt. Manchmal funktionieren solche Automatiken nicht - oder ganz anders, als es für den User aussieht... ok, das werd ich nochmals in angriff nehmen Fotos kannst du verlinken, aber nicht bei unserer Seite selbst hochladen. Wenn du eigene(!) Bilder auf einem anderen Webserver hast, kannst du sie hier verlinken. Wenn du mal ein Bild hochladen magst, kannst du es uns aber auch mailen; dann laden wir es für dich hoch und schicken dir einen Link, mit dem du es dann in einem Beitrag von dir verlinken kannst. edit: ich sehe gerade, du hast einen Avatar - ja klasse! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jepp........ist doch erstaunlich was so ein Feiertag gutes hat..... da bastelt Frau mal eben am Pc rum und liest so manche Gebrauchsanweisung und schon klappts und vielleicht klappts irgendwann auch mal mit dem zitieren...isch geb die hoffnung nich auf (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:45 |