![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
Hallo Gilema,
ich kann Dandelion und Deirdre nur beipflichten. Meiner Meinung nach respektierst du die Entscheidung deiner Freundin nicht. Sie hat sich für die Bedingung ihrer Frau entschieden und das solltest du, entgegen deiner inneren Widerstände, achten. Ziemlich egal ist dabei, ob du selbst findest, dass sie sich dabei zu sehr von ihrer Frau leiten läßt..es ist ihr Wille. Punktum. Später mag sie zu der Erkenntnis finden, dass das evtl. falsch war... aber das wäre dann ein Lernprozess, den sie selbst durchleben muß, in der ihr eigenen Zeitspanne. Und den du ihr nicht einfach überstülpen kannst, weil dir das jetzt wichtig ist und eure Feundschaft darin keinen Platz hat. Sie setzt die Prioritäten, nicht du, auch darin, dass sie ihrer Frau die Entscheidung überläßt. Insofern ist es ein von ihr gewählter eigenständiger Weg. Das ist traurig, sicher..aber jeder erlebt wohl einen ähnlichen Verlust irgendwann mal... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) LG Outlook Der Beitrag wurde von outlook bearbeitet: 14.May.2010 - 11:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:29 |