![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Hallo Deirdre,
danke für deine Antwort. Was meinst Du mit diesen Aussagen? ZITAT on-off-Ausgestaltung Eurer Freundschaft-nach-Beziehung Ich war die letzten Monate freundschaftlich für meine Freundin da und sie auch für mich, da gab es kein on-off. Nur ein ON für die Freundschaft. Das OFF unserer Freundschaft ist jetzt nur weil Ihre Frau es fordert. Ich weiß das sie Ihre Frau liebt und Angst hat sie zu verlieren. ZITAT Wieso entscheiden sich eigentlich weder Deine Ex-Freundin noch Du endlich mal für einen jeweils eigenständigen Weg, anstatt immer nur von den beiden anderen Frauen irgendetwas zu erwarten? Was erwarte ich von meiner Freundin und deren Frau? Das meine Freundin unsere Freundschaft schätzt, sich dafür einsetzt, und Ihre Frau endlich einsieht das ich keine Konkurenz bin. Ich tue alles für diese Freundschaft und um den Druck von meiner Freundin zu nehmen, indem ich z.B. Telefonverbot akzeptiere, nach 1 Stunde weg fahre bei meiner Freundin. Ist es ein eigenständiger Weg, wenn meine Freundin den Kontakt zu mir abbricht, weil Ihre Frau das fordert sonst Schluß macht? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich kann gar nicht Handeln, weil Andere, in diesem Fall meine Freundin (welche sagt: Ihr sind die Hände gebunden) und deren Frau (mit der Forderung Null Kontakt) entscheiden. Wenn ich weiter Kontakt suche, gehe ich das Risiko ein das Ihre Frau sich trennt und ich eine Freundin verliere. Mache ich nix, warte ab, kann ich ebenfalls meine Freundin verlieren weil die Forderung Ihrer Frau weiter bestehen bleibt. Für mich ist eine Freundschaft mit gar keinen Kontakt = keine Freundschaft. War schon mal jemand von Euch in dieser Situation? Würdet Ihr eine sehr gute Freundschaft für eine Beziehung aufgeben? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 14.May.2010 - 10:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ZITAT(Deirdre) Wieso entscheiden sich eigentlich weder Deine Ex-Freundin noch Du endlich mal für einen jeweils eigenständigen Weg, anstatt immer nur von den beiden anderen Frauen irgendetwas zu erwarten? Was erwarte ich von meiner Freundin und deren Frau? Das meine Freundin unsere Freundschaft schätzt, sich dafür einsetzt, und Ihre Frau endlich einsieht das ich keine Konkurenz bin. qed. Was machst du, wenn sie das nicht tun? So lange fragen, ob sie das nicht tun wollen, bis sie es tun, was beliebig lange dauern kann, weil sie es ja nicht tun? Ist es ein eigenständiger Weg, wenn meine Freundin den Kontakt zu mir abbricht, weil Ihre Frau das fordert sonst Schluß macht? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Nö. Aber: Ich kann gar nicht Handeln, weil Andere, in diesem Fall meine Freundin (welche sagt: Ihr sind die Hände gebunden) und deren Frau (mit der Forderung Null Kontakt) entscheiden. Du kannst handeln: Du kannst bei eurem lustigen Rumeiern sagen "macht euren Mist alleine" und ihr gegenüber enttäuscht dicht machen. Oder du bleibst am langen Arm hängen und investierst jede Menge Energie in die Hoffnung, daß deine Ex sich bald eines für dich besseren besinnt. Oder du wendest dich anderem zu und schaust einfach mal, ob sie sich irgendwann gegen Jahreswechsel doch wieder bei dir meldet. Was darf's sein? "Ist das Freundschaft, wenn... ?" Das fragst du seit Wochen, und es klingt jedes Mal sehr dramatisch. Willst du das tatsächlich wissen, und wenn ja, warum? Würdest du Konsequenzen ziehen, wenn jemand "ja" oder "nein" sagt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:19 |