![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
also ich bin wirklich blöööödddd... mitten in meiner "ich will erstmal selbst wissen was ich will" phase.... hab ich doch tatsächlich wieder was mit nem typen angefangen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (... wir hatten heute ne prüfung... und sind alle mehr als frustiert aus der prüfung gegangen... weil wir alle neben dem praktikum wirklich wenig zeit zum lernen hatten...also haben wir uns wie so oft alle mal für den abend bei einem freund verabredet... also wir trinken und trinken (bin grad erst heim gekommen) und er wird immer zärtlicher... also erst saß er am ganz anderem ende des tisches... und kam dann immer wieder zu mir und setzte sich neben mich... hat dann angefangen mein hand zu halten und blabla... dann wollten die anderen alle gehen und haben mich gefragt ob ich mitkomme... ich zog mir meine sweatjacke an und wollte los... die anderen waren alle schon gegangen... da kam es, dass wir uns zur verabschiedung küssten... ich weiss nicht was mit mir los war... ob ich mir einfach dachte, ich kanns ja nochmal ausprobieren... vllt wird es ja diesmal was mit den männern...
jedenfalls ist es diesmal ein etwas anderes gefühl... er ist kein typ der große gefühle zeigt...und meinte heute schon zu mir: "dir ist klar dass ich immer gewinne"...und ich muss sagen, dass hat mich schon herrausgefordert.... natürlich hab ich jetzt nicht mit ihm geschlafen und er hat mich auch einfach gehen lassen als ich dann meinte "ist besser ich geh jetzt"... aber damn...ich weiss nicht was ich will... das ist ein grauenhaftes gefühl... und immer wieder denke ich mir, dass es einfacher ist, es einfach mit den männern auszuprobieren (ich mein frauen die homo sind trifft man nicht in jeder ecke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) aber ja... ich weiss wirklich nicht was mir dass sagen soll... und ich denk mir nur mal wieder: "du idiot...warum tust du das schon wieder".... weils eh immer nicht klappt... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich hab immer noch nicht herauslesen können, was für Dich nun genau das Drama ausmacht, ajudame - oder besser: die Dramen:
Was ist *für Dich* so dramatisch an Deinen unverbindlichen StellDichEins mit dem einen oder anderen Mann? Rennen die mühsam angelockten Lesben angesichts dessen schreiend weg? Ich glaube nicht... ich ahne ja, dass es die noch gar nicht gibt. UNd Du bist bislang auch keine Verpflichtung über den Moment hinaus eingegangen, die es Dir schwer machen würde, Dich auch mal anders auszuprobieren... Also was ist hier Dein Punkt? Was ist *für Dich* so dramatisch daran, einfach noch kein Gefühl der Sicherheit zu empfinden, wenn es um Deine emotionale und sexuelle Ausrichtung geht? Beide Geschlechter scheinen Dich zu faszinieren und anzuziehen. Mit Jungs/Männern fällt es Dir leicht, Dich auszuprobieren - ohne dass es Dich dauerhaft reizt. Frauen hingegen reizen Dich dauerhaft, ohne dass es Dir überhaupt denk- und machbar erscheint, Dich auszuprobieren. Klar, es wird keine Polonaise Dir zu Ehren geben, wenn Du auf eine Lesbenparty gehst und Dir ein T-Shirt überstreifst auf dem steht "Welche Prinzessin küsst unsichere Fröschin (mich) um den Verstand?!" - aber ich geh mal davon aus dass Du eh nicht alle 250 mit nach Hause nehmen wollen würdest...? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich interessiere mich wirklich für Deine Antworten (auf meine Fragen) und Deine Formulierung Deiner Situation und Fragen (z.B: an mich)!Dann erst wird es besser mit den Tipps und Ratschlägen. Und nur, weil viele hier durch das was Coming-out genannt wird gegangen sind, heißt das nicht, dass wir alle dasselbe erlebt haben und darum hellseherisch genau wissen, was Du eigentlich meinst, fühlst und denkst. Frei nach Forrest Gump: Das Coming-out ist eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was man bekommt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 17:35 |