![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
@mcLeod
was du beschreibst find ich jetzt ein wenig anders als die situation die gilema beschreibt... es ist ja nicht so, dass sie jetzt einfach wenig kontakt haben werden....sondern garkeinen... und das mit voller absicht.... wenn man soweit von einander weg wohnt oder einfach ganz andere sachen zu tun hat und man sich deswegen so selten sieht und spricht ist es ja schon was anderes... also finde ich jedenfalls... man weiss ja auch einfach dass die freundschaft da ist und man kommen kann wenn man was braucht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
was du beschreibst find ich jetzt ein wenig anders als die situation die gilema beschreibt... es ist ja nicht so, dass sie jetzt einfach wenig kontakt haben werden....sondern garkeinen... und das mit voller absicht.... [...] man weiss ja auch einfach dass die freundschaft da ist und man kommen kann wenn man was braucht... mal ein provokantes Beispiel: deine Freundin steckt bis zum Hals im Examensstreß. sie schläft kaum, lernt den ganzen Tag, wird aufgefressen von Existenzängsten. würdest du zu ihr gehen und dich ausheulen, weil dein Dackel magenkrank ist? wäre das freundschaftlich? man kann die Situation auch so sehen, daß die Ex hier gerade eine echte Krise durchmacht, und Gilema ihr am besten hilft, indem sie sie auf unbestimmte Zeit in Ruhe läßt. offenbar hat sie diesen Weg für sich gewählt. @Gilema: es ist sicherlich der nobelste Weg, der sich dir auftat. bitte paß ein bißchen mehr als sonst darauf auf, daß es dir gut geht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Liane: ist es mehr? ist es weniger? oder ist es, wie die Freundschaft eben ist? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:31 |