![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Nachdem ich nun hier etwas rumgestöbert habe,
möchte ich Euch etwas fragen: Warum gibt es so viele Frauen, welche an Ihrer Ex hängen und sich deshalb mit der Liebe zu einer Anderen im Wege stehen? LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 19.Apr.2010 - 14:07 |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 19.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.435 ![]() |
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich schreibe weil sich wieder einiges zugetragen hat: Am Freitag haben meine Freundin und ich seit fast 2 Wochen mal wieder telefoniert, das Gespräch war gut, musste leider beendet werden weil Ihre Frau angerufen hat auf der anderen Leitung. Sie hat Ihrer Frau gesagt, das wir miteinander telefoniert haben. Ich dachte es ist ein Fortschritt und alles wird gut. Über die Feiertage habe ich viel nachgedacht und auch erkannt, das ich mich auf Dauer aufreibe. Ihr wisst ja bereits, ich möchte eine normale Freundschaft. Deshalb habe ich sie gestern Abend angeschrieben, dachte ja auch Ihre Frau ist bereits abgereist. Es ging nur um unsere Freundschaft. Das Ergebnis: Ihre Frau wollte wieder Schluß machen mit meiner Freundin und hat mir geschrieben: ich soll sie nicht mehr anschreiben und die Freundschaft ist beendet. Dachte zu dem Zeitpunkt, es ist meine Freundin welche dies schrieb. Muss dazu sagen, Ihre Frau hat sich mit Ihrem Passwort eingeloggt, meine Freundin gab Ihr den Zugang zum Chat nicht. Ihre Frau hat zugeschaut wie sich meine Freundin eingeloggt hat zuvor. Heute morgen habe ich dann erfahren, das es meine Freundin nicht geschrieben hat sondern Ihre Frau. Nun steht meine Freundin vor der Wahl: entweder Freundschaft mit mir oder Beziehung mit Ihrer Frau. Beides geht nicht, weil Ihre Frau es nicht möchte. LG Gilema Der Beitrag wurde von Gilema bearbeitet: 25.May.2010 - 08:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:21 |