![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aus gegebenem Anlass mal die Rundfrage an die Anwesenden.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
jedenfalls nicht die wandelnde Gebärmaschine Ursula v d Leyen
Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 02.Jun.2010 - 07:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
jedenfalls nicht die wandelnde Gebärmaschine Ursula v d Leyen Hallo? Wie bist`n du drauf????? Ein bisschen mehr Respekt vor der Schöpfung, bitte! Dazu gehört selbstverständlich, sich fortzupflanzen! Tzzzzz unglaublich! Daumen runter! Respekt vor dem Menschen UvL würde mir schon reichen und finde ich (@kaulquappe) notwendig. Wieso eigentlich nicht Rita Süssmuth? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Gute Frage! Wo ist die Gute denn derzeit? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hildegard Hamm-Brücher eine tolle frau, aber geboren am 11. mai 1921... bist du sicher, dass du bei deinem vorschlag bleiben willst? Ja, ich bedaure auch, dass sie nicht statt Herzog oder Rau gewählt wurde. Da war's noch möglich (imho) - und sonst hätte sie sich auch nicht vorschlagen lassen. Waren doch H+R, oder? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich weiss zwar nicht, ob eine mehrere Vorschläg machen darf, aber ich hätte da noch einen Vorschlag: Marcel Reich-Ranicki So viele Du magst. MRR kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen. Zu zugespitzt, zu alt, wenig integrierend, wenig bis kein Interesse am einfachen Volke. Ein toller Literaturkritiker und TV-Papst in diesem Bereich. Ein wertvoller Zeitzeuge des 2. Weltkriegs und der Judenverfolgung. Wäre Wolfgang Thierse für irgendjemanden denkbar - unabhängig von Wahlwahrscheinlichkeiten? Und Helmut Schmidt hat leider auch schon ein biblisches Alter erreicht. Wäre der einzige, dem ich ernsthaft zutraue, das Politiker/innen-Volk peu à peu wieder zur Raison zu bringen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 10:36 |