![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aus gegebenem Anlass mal die Rundfrage an die Anwesenden.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Oh - ich hatte schon einen feministischen Höhenflug, 2 Frauen an der Spitze (wenn auch nicht "meiner Partei" zugehörig) und dann noch im größten Bundesland eine Frau als MP....
aber Angie hat vielleicht auch mal wieder taktisch klug gehandelt und Wulff als einen ihrer potentiellen innerparteilichen Konkurrenten so weggelobt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
Oh - ich hatte schon einen feministischen Höhenflug, 2 Frauen an der Spitze (wenn auch nicht "meiner Partei" zugehörig) und dann noch im größten Bundesland eine Frau als MP.... und möglicherweise ne frau als stellvertreterin. in der konstallation rot-rot-grün wären sogar drei frauen an der spitze möglich... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) naja, lassen wir die kirche mal im dorf. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wulff, nur weil der lena in empfang genommen hat oder wie? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aus dem versprechen der kanzlerin jemand zu präsentieren, mit dem auch die opposition klarkommen kann, ist dann wohl eher nix geworden. liegt wahrscheinlich an der opposition, was sind die auch so mäkelig. stattdessen präsentieren die wiederum mit dem kandidaten gauck jemanden, mit dem man überparteilich schon klarkäme - sofern man nicht aus parteiraison den wulf zu wählen hätte oder linkspartei hiesse. der hätte genausogut der regierung einfallen können. schliesslich hat ex-birne kohl den herrn gauck auf den obersten stuhl der behörde gesetzt, die seinen namen bis heute trägt. Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 04.Jun.2010 - 16:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 10:12 |