lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sätze, die ich nicht verstehe
babyfrosch
Beitrag 07.Jun.2010 - 15:24
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2009
Userinnen-Nr.: 7.104

Ist jemand unter euch, die mir in Sätzen und Redewendungen eine Erklärung geben kann?

Es ist so, dass ich jemanden sehr mag und diese Frau mag mich eigentlich auch. Dennoch zeigt sie ihre Gefühle nicht offen und ich weiss nicht genau, wie ich ihre Sätze deuten kann.
Einerseits sind wir nicht befreundet (sagt sie).
Andererseits hat sie mehrmals gesagt "du bist ein Schatz" und sie findet mich süß.
Das weiss ich von ihr.

Was mich verwirrt, ist ihre ganze Art. Es sind ein paar Tage her, da habe ich ihr ein Geschenk gegeben.
Ohne Hintergedanken (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Ihre Antwort war "Du berührst mich".

Soll sie mich persönlich damit gemeint haben oder ging es ihr evtl. nur um das Geschenk?

Ich trau' mich nicht sie zu fragen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 07.Jun.2010 - 15:25
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
babyfrosch
Beitrag 08.Jun.2010 - 18:10
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2009
Userinnen-Nr.: 7.104

Über eure zahlreichen Antworten habe ich mich gefreut, obwohl ihr auch nicht wirklich was dazu sagen könnt.

ZITAT
Verhalten allgemein kann man vielleicht noch auf Entfernung versuchen zu analysieren, aber bei einzelnen Sätzen wird es schon sehr schwer.

Das ist es in der Tat. Zumal ihr die Frau nicht kennt, die mich auf das Karussell gesetzt hat um meine Hirnzellen auszuschalten. Es ist sogar schwer für mich die Situation ins Forum zu schreiben.

Für mich bedeutet das nachzufragen, wie sie das alles gemeint hat. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was anderes bleibt mir nicht übrig.

THANK YOU FOR ALL!! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:39