![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
jölkj
Der Beitrag wurde von Kara bearbeitet: 28.Jun.2010 - 20:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
Hey Kara!
Na wenn ihr euch erst kennengelernt habt gibt es doch gute Chancen, dass sich da noch was entwickelt. Ich glaube die Liebe auf den ersten Blick ist eher selten - vielleicht sowas wie Interesse auf den ersten Blick, aber auch dann will man sich doch eigentlich erst mal ein bißchen kennenlernen. Wie ist sie denn sonst? Eher schüchtern (-->also auch bei Annäherung vorsichtig)? Oder ist sie eher extrovertiert und geht auf andere zu? Natürlich ist es anstrengend einer Frau den Hof zu machen (mir ist seit 4 Tagen kotzübel aus dem gleichen Grund (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ), aber wenn sie nicht völlig ablehnend ist lohnt es sich ja möglicherweise. Aufmunternde Grüße laterra |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wie ist sie denn sonst? Eher schüchtern (-->also auch bei Annäherung vorsichtig)? Oder ist sie eher extrovertiert und geht auf andere zu? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das erklärt abschließend, warum ich in regelmäßigen Abständen Leuten einen Korb erteilen muß, von denen ich nix will (oder noch toller: einen Korb kriege, wo ich gar nicht hin wollte), bei tatsächlich spannenden Frauen aber desinteressiert rüberkomme... Scheiß Spiel. mir ist seit 4 Tagen kotzübel aus dem gleichen Grund (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) nich machen... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) edit: (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Umschalttasten sind doof. Und schreiben sich mit 'm'. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.Jun.2010 - 21:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
(oder noch toller: einen Korb kriege, wo ich gar nicht hin wollte) das is hübsch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(oder noch toller: einen Korb kriege, wo ich gar nicht hin wollte) das is hübsch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) vor allem das Gesicht des zerknirschten Menschen, der eine traurige Nachricht für mich hat und einen mitfühlenden Lachanfall erntet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du siehst, Kara: wenn man erstmal nicht mehr verkrampft ist, sind Herzensangelegenheiten manchmal sogar ganz lustig. egal, wie endgültig, tragisch, weltumstürzend oder wasweißichwas sie sind (oder ausgesehen haben). Wissen wir eigentlich auch alle. Aber wenn der Krampf grad da ist, halt erstmal nicht mehr... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:10 |