![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Hallo Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich hab am Wochenende den Film "Loving Annabelle" in die Hände bekommen und bin irgendwie zwiegespalten über dessen Handlung und auch Ausgang. Die Idee, die hinter dem Drama steckt ist sicherlich ganz süß, aber wie ich finde, nicht wirklich zu Ende gedacht. Auch während des Films kam es mir immer wieder so vor, als hätte man da kräftig geschnitten und somit die Handlung teilweise bisschen rausgeschnitten.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Kennt Ihr Loving Annabelle und hattet vielleicht den selben Eindruck? Oder habe ich mich einfach nur getäuscht und zu viel von diesem Film erwartet? Liebe Grüße die Xy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Für mich der beste Lesbenfilm bis jetzt.
Annabelle und Simone sind beide unglaublich hübsch. Nur schade, dass da zwischen Cat und Annabelle nicht mehr im Pool gelaufen ist. Ich mochte Cat, auch wenn ich damit wohl allein dastehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Der Film machte mir ein schlechtes Gefühl. Ich hatte wirklich größte Schwierigkeiten, mir anzusehen, wie die Lehrerin sich mit einer Schülerin einlässt - mit einer minderjährigen Schülerin, nehme ich an. Übel für die Lehrerin, übel für die Schülerin. Auch für die zwei im Film war alles eher quälend, soweit ich mich erinnere.
Für mich bleibt dabei auch der letzte Rest von Romantik auf der Strecke, sorry. Nun ja, man kann ja über alles einen Film machen. Aber dieser Film ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, nichts wird richtig thematisiert, dramatisiert, oder wie man das nennen könnte ... dabei wäre genug Stoff da. Der Beitrag wurde von Deirdre bearbeitet: 10.Jun.2010 - 14:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 10:26 |