![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
...wenn man es nicht teilen kann?
Wenn man immer wieder an den Punkt kommt, an dem man wieder allein ist. Immer wieder hofft, sich bemüht, euphorisch ist und denkt "diesmal ist es für immer" und dann ist es das wieder nicht. Wenn der Rest des Lebens auch so beschwerlich ist, dass man immer wieder an seine Grenzen stößt. Aber man auch nicht gehen kann, durchhalten muss, weil so viel daran hängt. Ich weiß, dass es nicht darum geht, zu zweit zu sein. Aber wenn man sich das sein Leben lang gewünscht hat und es so oft probiert hat... dann wird man müde. Auch des Lebens. Ich mag einfach nicht wieder durch dieses Tal der Tränen. Ich schaff das nicht mehr..... Was soll ich denn tun? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Liebe Marasali
Und ich wünsche Dir den Glauben an Dich selbst! Das Deine innere Wahrheit bleibt. Dein Tiefgang. Sich angenommen fühlen, der Wunsch anzukommen kennt wohl Jeder. Bleibe bei Dir selbst und Deinen Ansichten/Einsichten. Es hat einen Grund wieso Du so bist wie Du bist, warum Du so fühlst wie Du fühlst. Und das ist auch gut so! Und irgendwann geschieht es einfach ...daran glaub ich ganz fest. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) LG Sinai |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Das tut mir sehr leid für Dich, Marsali, ich hatte es mir wirklich anders für Dich gewünscht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Ich kann absolut nachvollziehen, dass Du die "Wiederholungen" unerträglich findest, zumal Du gerade an der allerschlimmsten Stelle des Kreislaufs angekommen bist. Ein Patentrezept habe ich leider nicht - außer, vielleicht, immer mehr über Dich und das Leben dazuzulernen. - Aber Du weißt, es wird wieder bergauf gehen, Deine Marsali-typische Lebensenergie wird sich Bahn brechen ... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Für jetzt alles Liebe ... Deirdre |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 13:10 |