![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mich in irgendeiner Weise in eine Frau verguckt habe, die ich so gut wie gar nicht kenne (vielleicht interessiert sie mich ja nicht mehr, wenn ich sie kenne..). Wir sind also noch in dem Stadium, wo es nicht selbstverständlich ist, dass man sich trifft. Aber wir haben das erste Treffen schon hinter uns. Ich habe aber auch schon einen "Plan" für das nächste Treffen. Aber mir fallen noch andere Aktivitäten, bei denen ich sie gerne dabei hätte: Essen gehen, Radtour, schwimmen gehen, spazieren gehen.. Aber sie gleich beim 3. Treffen zu so etwas zu fragen, traue ich mich irgendwie nicht..finde ich etwas viel für den Anfang, aber wie sollte ein Anfang stattdessen aussehen?Fünfminutentreffen? Und, wie schnell zeige ich ihr, dass ich sie anziehend finde und wie? Wie zeigt ihr das einer Frau? Schließlich soll sie sich nicht bedrängt fühlen, aber es soll ja auch nicht Jahre dauern, bis sie es erfährt. Ich halte nichts von eindeutigen Worten dahingehend: ich habe mich in dich verliebt, ich möchte meine Gefühle eher durch Handlungen zeigen: Komplimente machen, Interesse zeigen, kurze Berührung, wenn es passt, tja, aber wie schnell sollte das gehen? Wie macht ihr das? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
naja, es muß dann schon das richtige sein -
ich hab mal einen superkitschigen schutzengelschlüsselanhänger bekommen - das fand ich gar nicht witzig, ich war höchst irritiert... ich finde schöne postkarten gut und ich persönlich finde ja, dass keine aus ihrem herzen eine mörderinnengrube machen sollte - sondern in bälde mal gucken, ob die andere genauso interessiert ist - also auf der erotischen ebene - wie ich, ich finde hasenherzigkeit extrem unsexy und bin genervt, wenn eine sich nicht traut und ich merke, dass sie rumeiert nur mal so als gegenargument bei zuviel zurückhaltung... aufs wie kommts halt an |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT ich hab mal einen superkitschigen schutzengelschlüsselanhänger bekommen - das fand ich gar nicht witzig, ich war höchst irritiert Und auch da sinn die Geschmäcker/Einsichten anders. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht irritierend. Aus welchem Grund es geschenkt wurde kommts mir ehrlich gesagt an. ZITAT wie ich, ich finde hasenherzigkeit extrem unsexy und bin genervt, wenn eine sich nicht traut und ich merke, dass sie rumeiert Und auch hier: Geschmäcker/Ansichten sind (glücklicherweise) unterschiedlich. Und nicht jede Unsicherheit oder Vorsicht (!) ist auch gleich "Herumgeeiere" oder Betreffende hat ein "Hasenherz". Evtl. ist es "einfach nur" Unerfahrenheit? Will man das aber ver/beurteilen?. Frau kann ja auch diplomantisch sein und nicht gleich draufhauen. Nicht als Angriff verstehen, Ich weiß ja nicht wie Du so agierst- oder eben auch nicht. Selbst das Wie wird von Jedem Einzelnen wohl anders begutachtet- dafür sind wir eben alle für uns ein Induvidium. Pfefferkorn: Also wenn ich Interesse an Dir hätte, würd ich mir wohl vorher eine Liste über "Darf" und "Darf nicht" geben lassen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vorallem wenn ich von Dir begeistert wäre. Toleranz. Nicht Alle müssen gleicher Ansicht sein oder/und die gleiche Handlungsweise wie Du.. LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
wie sieht es mit einer packung richtig guter schokolade aus????? ist das auch höchst irritierend?
QUOTE ich hab mal einen superkitschigen schutzengelschlüsselanhänger bekommen - das fand ich gar nicht witzig, ich war höchst irritiert Und auch da sinn die Geschmäcker/Einsichten anders. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht irritierend. Aus welchem Grund es geschenkt wurde kommts mir ehrlich gesagt an. QUOTE wie ich, ich finde hasenherzigkeit extrem unsexy und bin genervt, wenn eine sich nicht traut und ich merke, dass sie rumeiert Und auch hier: Geschmäcker/Ansichten sind (glücklicherweise) unterschiedlich. Und nicht jede Unsicherheit oder Vorsicht (!) ist auch gleich "Herumgeeiere" oder Betreffende hat ein "Hasenherz". Evtl. ist es "einfach nur" Unerfahrenheit? Will man das aber ver/beurteilen?. Frau kann ja auch diplomantisch sein und nicht gleich draufhauen. Nicht als Angriff verstehen, Ich weiß ja nicht wie Du so agierst- oder eben auch nicht. Selbst das Wie wird von Jedem Einzelnen wohl anders begutachtet- dafür sind wir eben alle für uns ein Induvidium. Pfefferkorn: Also wenn ich Interesse an Dir hätte, würd ich mir wohl vorher eine Liste über "Darf" und "Darf nicht" geben lassen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vorallem wenn ich von Dir begeistert wäre. Toleranz. Nicht Alle müssen gleicher Ansicht sein oder/und die gleiche Handlungsweise wie Du.. LG Sinai78 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 12:45 |