![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
...wenn man es nicht teilen kann?
Wenn man immer wieder an den Punkt kommt, an dem man wieder allein ist. Immer wieder hofft, sich bemüht, euphorisch ist und denkt "diesmal ist es für immer" und dann ist es das wieder nicht. Wenn der Rest des Lebens auch so beschwerlich ist, dass man immer wieder an seine Grenzen stößt. Aber man auch nicht gehen kann, durchhalten muss, weil so viel daran hängt. Ich weiß, dass es nicht darum geht, zu zweit zu sein. Aber wenn man sich das sein Leben lang gewünscht hat und es so oft probiert hat... dann wird man müde. Auch des Lebens. Ich mag einfach nicht wieder durch dieses Tal der Tränen. Ich schaff das nicht mehr..... Was soll ich denn tun? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Heute wären wir ein halbes Jahr zusammen. Das haut mich nochmal ein wenig um. Ich hab kapiert, sie kommt nicht zurück und wir müssen uns nicht verlieren als Menschen, können irgendwann Freundinnen sein. Später. Das wollen wir beide. Aber es ist schon schwer...
Ich hab mir heut mit meiner Ma die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin mit ihrem Prinzen angeschaut, wie schon vor 34 Jahren die der Eltern. Ich ging damals in die 2. Klasse und wir hatten noch jeden zweiten Samstag Unterricht. Ich habe nie vergessen, wie ich auf dem Weg nach Hause zu meinen Freundinnen sagte "wir gucken gleich die Hochzeit in Schweden" und die Mädels mich erstaunt anschauten. Aber ich fand's damals wie heute schön. Ich war schon ein, zwei, drei Mal gerührt und hab heimlich ein Tränchen fließen lassen. Ja... es ist schon schön, wenn man zwei glückliche Menschen sieht, die sich gegenseitig ihrer Liebe versichern und zusammen bleiben wollen. Na ja und nett anzuschauen war es auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ein schönes Kleid und eine schöne Braut. Fürwahr. Danach habe ich mir zu Hause die Badewanne einlaufen lassen und trinke nun entspannt vorm Fernseher ein Glas Sekt. Die nächsten zwei Wochenenden sind verplant und ich freu mich auch drauf. Ich gebe zu, dass ich so'n bisschen allein das Halbjährige feiere mit dem Sekt - aber ich halte mich wacker. Mir ist bewusst, dass ich mir - wenn überhaupt nochmal - eine Beziehung wünsche, in der beide in etwas das gleiche füreinander empfinden. Das macht es doch einfacher. Aber erstmal bleibe ich allein bis meine Wunden verheilt sind. Das kann ein bisschen dauern. Das war's mal wieder zu dem Thema, das soll's jetzt aber auch gewesen sein. Ich danke Euch allen nochmal und grüße Euch lieb Marsali |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 12:49 |