![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
ich wollte mal wissen, ob ihr eine Affäire zu einer Frau nur eingehen könnt, wenn ihr verliebt seid oder reicht da auch "weniger" an Gefühl aus? Was muss da sein, dass ihr eine Affäire eingeht? Ich MUSS verliebt sein, um der anderen körperlich nahe sein zu wollen, anders geht es bei mir nicht. Danke für eure Antworten! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich frag mals so "blöd" in Eure Runde: Kann es nicht sein (wäre es nicht vorstellbar) dass sich aus "Affairen" Partnerschaften ergeben könnten, gerade weil nicht von Anfang an der Anspruch nach der großen Liebe vorrherrscht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oder Anders: Kann Frau nicht erst "hunderprozent" wissen das es passt, wenn sie nicht das vorher/oder zeitgleich auch körp. "getestet" hat/"testen" kann? Oder Anders formuliert: wenn es super stimmig ist, beide Seiten laut schreien: Ja ich will und dann haut es "andersweitig" so überhaupt nicht hin was dann? Dann hatte Frau wenigstens ein "edles Ansinnen"? (nicht das dagegen Etwas sprechen würde, habe selbst eigentlich immer den Wunsch/Hintergedanken es könnte was mehr werden). Also kurz: für mich würde Etwas "unverfängliches" durchaus in Frage kommen (was danach kommt oder nicht kannst Du eh nie wissen?).
ZITAT ich will dich nur für Sex, ansonsten bist du mir schnuppe Nein, auf diese Weise gehe ich so oder so nie "dran". Es sei denn Beide sind sich einig dann kann es funktionieren. Ich denke aber, dass sich meistens wenigstens Eine dann doch mehr wünscht/ersehnt- vorallem wenn das "Unverfängliche" länger andauert. Ich weiß es nicht. Ich schätze sowas ist einfach situationsbedingt und/oder auch vom jeweiligen Gegenüber beeinflusst/beeinflussbar. ZITAT Was muss da sein, dass ihr eine Affäire eingeht? Irgendetwas das stimmig ist. Beschreiben könnte ich das "Irgendetwas" aber nicht wirklich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Jedem das seine. Das kann Frau ja immer signalisieren, falls sie auf eine andere Frau trifft und Interesse besteht?Hmm..was meint ihr? LG Edit: hatte die Häfte vergessen zu beantworten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 30.Jun.2010 - 20:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich frag mals so "blöd" in Eure Runde: Kann es nicht sein (wäre es nicht vorstellbar) dass sich aus "Affairen" Partnerschaften ergeben könnten, gerade weil nicht von Anfang an der Anspruch nach der großen Liebe vorrherrscht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Meiner Meinung nach ja. Ich denke, mann kann ungezwungener miteinander umgehen, weil man nicht von Vornherein so erpicht darauf ist, "gefallen" zu wollen, wie es leider manchmal bei Beziehungsanfängen der Fall ist oder sein kann. ZITAT Oder Anders: Kann Frau nicht erst "hunderprozent" wissen das es passt, wenn sie nicht das vorher/oder zeitgleich auch körp. "getestet" hat/"testen" kann? Ein Schelm, der böses dabei denkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Für meinen Teil war die Antwort von dTaM jene, die auch mir beim ersten Lesen der Frage einfiel. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:43 |