![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aus gegebenem Anlass mal die Rundfrage an die Anwesenden.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
christian wulf wurde gewählt, naja, ok, kann ich mit leben.
was mich nur maßlos ärgert ist, dass die abgeordneten der linken sich komplett beim dritten wahldurchgang enthalten haben. das hat doch nichts mit einer meinung zu tun, das ist in meinen augen pure dummheit und ignoranz. was mich aber am meisten geärgert hat, und dies auch noch tut (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) : weshalb haben die abgeordneten der linken, zumindest die mehrheit derer, es nicht nötig, die deutsche hymne mit zu singen???? immerhin beziehen die damen und herren ihre kröten von dem volk, dass sie vertreten und dessen hymne gesungen wurde. ich finde, das war keine werbung für die linke partei, das war eine zurschaustellung von einigen unfähigen volksvertretern, die nur darauf aus waren, unangenehm aufzufallen und deren handlung der eines kindes gleichkommt, dem man/frau sein spielzeug weggenommen hat. einfach kindisch, primitiv und politisch nicht vertretbar, ...meine ich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
weshalb haben die abgeordneten der linken, zumindest die mehrheit derer, es nicht nötig, die deutsche hymne mit zu singen???? Und die, die es taten & in der Umgebung von Lafontaine standen, wurden von ihm angestuppst - dass sie es lassen sollten, und sie sang schon sehr verhalten. (die ich meinte) - aber - sie hat weitergesungen. Das war unmöglich! Unmöglich ist aber auch, was der Typ von der Linkspartei jetzt in der ARD tw. von sich lässt -dass er sich nicht das Schild um den Hals hängt "Wir sind auch wichtig, ätschäbätsch, da haben wir´s Euch gezeigt. Ihr braucht uns doohooch! Heute haben wirs bewiesen: Wir sind wichtig, ganz wichtig!" - da wird mir schon auch speiübel. edit: Feindbild: Jeder, der mit der Linken ein Bündnis oder die Zusammenarbeit ablehnt. Also jeder, außer der Linken selbst. Und - und das ist eigentlich das erbärmlichste- das Wichtige wird aus den Augen verloren - die Wahl und das, um was es geht selbst - damit die Selbstdarstellung schön da ist. Ich weiß, dieses ganze Szenario ging wohl (auch) darum - aber bei den Linken ist es wirklich, wirklich auffällig! Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 30.Jun.2010 - 22:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 10:50 |