![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
ich wollte mal wissen, ob ihr eine Affäire zu einer Frau nur eingehen könnt, wenn ihr verliebt seid oder reicht da auch "weniger" an Gefühl aus? Was muss da sein, dass ihr eine Affäire eingeht? Ich MUSS verliebt sein, um der anderen körperlich nahe sein zu wollen, anders geht es bei mir nicht. Danke für eure Antworten! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@dTam
Ich meinte es anders, als Du es weitergesponnen hast. Was Du schreibst, ist für mich nachvollziehbar. X will mit Y leben, aber die beiden wollen keinen S** miteinander (mehr/ Y, will weniger als X etc.). Wenn es dann für beide ein möglicher Weg ist, dass X diesen fehlenden Teil der an sich guten Beziehung mit Z teilt - wieso nicht? Ich meinte jedoch Paare, die gar kein Bedürfnis nach S** haben, weder miteinander, noch mit anderen. Es war vielleicht nicht sehr sinnvoll, dass ich alle Beziehungen in 3 Gruppen gequetscht habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ZITAT(Sinai78) Ich frag mals so "blöd" in Eure Runde: Kann es nicht sein (wäre es nicht vorstellbar) dass sich aus "Affairen" Partnerschaften ergeben könnten, gerade weil nicht von Anfang an der Anspruch nach der großen Liebe vorrherrscht? gruebel.gif Oder Anders: Kann Frau nicht erst "hunderprozent" wissen das es passt, wenn sie nicht das vorher/oder zeitgleich auch körp. "getestet" hat/"testen" kann? Oder Anders formuliert: wenn es super stimmig ist, beide Seiten laut schreien: Ja ich will und dann haut es "andersweitig" so überhaupt nicht hin was dann? Dann hatte Frau wenigstens ein "edles Ansinnen"? (nicht das dagegen Etwas sprechen würde, habe selbst eigentlich immer den Wunsch/Hintergedanken es könnte was mehr werden). Also kurz: für mich würde Etwas "unverfängliches" durchaus in Frage kommen (was danach kommt oder nicht kannst Du eh nie wissen?). Ich halte mich gar nicht für besonders edel. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es geht mir auch nicht darum, es "richtig" zu machen und keinen Fehler zu begehen, meinen sauberen Ruf zu behalten o.ä. Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann ist das natürlich ein längeres "Testen". So wie ich nach mehreren Monaten Beziehung (wie ich es nenne - man könnte es auch Beziehungsanfangsphase oder Affäre mit Option zu späterer Beziehung nennen) feststellen könnte, dass ich mit Eigenschaften meines Gegenübers nicht zurecht komme, kann ich auch feststellen, dass wir sexuell nicht zueinanderpassen. Dann ist es schade - oder auch nicht. Aber ich kann auch "weitertesten", nachdem ich die Frau anderen als meine neue Freundin präsentiert habe, und während wir eine gewisse Verbindlichkeit teilen. Unter dem Wort "Affäre" verstehe ich persönlich etwas Unverbindliches, etwas, das man nicht öffentlich präsentieren möchte/soll/darf. Ich würde zum Geburtstag meiner Großmutter nicht eine Frau mitbringen, mit der ich eine "Affäre" habe, und dann sagen, "Alles Gute, liebe Oma . Das ist Sabine, wir haben gerade eine Affäre." Ich würde aber die Frau mitbringen, mit der ich mich in der "Beziehungsanfangsphase" befinde, und sie als meine Freundin präsentieren. Vielleicht bedeutet das Wort "Affäre" auch für Jede ein bisschen etwas anderes? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:46 |