![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 06.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.522 ![]() |
Hallo an alle ich verstehe es nicht warum man als maskuline Frau keine maskuline abbekommt!!! Ich bin selber eine maskuline Frau und nur an maskulinen interessiert. Aber scheinbar ist so das Klischee (fem. und mask gehören zusammen) Sehr schade!
Was meint ihr dazu? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
hallöchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das ist mir auch aufgefallen...wobei ich feminin bin und sehe dass feminine lesben interesse zeigen.vor allem verstehe ich das aber auch nicht, weil doch auch bei maskulinen lesben meistens immernoch weibliche züge vorhanden sind und auch dementsprechend atemberaubend, egal ob körperform, gesichtsform oder nur die mimik.wen ich ein paar sehe, wo die maskuline eindeutig die männerrolle hat und sich auch so gibt und die feminine eindeutig die frau ist, dann denk ich mir oft, dass die feminine vielleicht gar nicht sicher ist, ob sie auf frauen steht, weil sie sich eine so extrem maskuline partnerin gesucht hat.aber das ist sicherlich nicht der fall, meistens.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
wen ich ein paar sehe, wo die maskuline eindeutig die männerrolle hat und sich auch so gibt und die feminine eindeutig die frau ist, dann denk ich mir oft, dass die feminine vielleicht gar nicht sicher ist, ob sie auf frauen steht, weil sie sich eine so extrem maskuline partnerin gesucht hat. Wenn sie einen Mann wollte, könnte sie sich doch einen Mann suchen. Es gibt viel mehr heterosexuelle Männer als lesbische Frauen. Was verstehst Du denn unter der "Männerrolle" und dem "eindeutig die Frau sein"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
wen ich ein paar sehe, wo die maskuline eindeutig die männerrolle hat und sich auch so gibt und die feminine eindeutig die frau ist, dann denk ich mir oft, dass die feminine vielleicht gar nicht sicher ist, ob sie auf frauen steht, weil sie sich eine so extrem maskuline partnerin gesucht hat. Wenn sie einen Mann wollte, könnte sie sich doch einen Mann suchen. Es gibt viel mehr heterosexuelle Männer als lesbische Frauen. Was verstehst Du denn unter der "Männerrolle" und dem "eindeutig die Frau sein"? naja, ich kenne ein paar mädels, die sich eingebildet haben lesbisch zu sein, weil sie sich angezogen gefühlt haben von sehr maskulinen lesben - mit "sehr maskulin" meine ich solche, die sich genauso rüpelhaft wie männer aufgeführt haben, sich dauernd an den schritt gefasst haben usw. und dann auf einmal warn diese mädels aber wieder mit kerlen zusammen. wenn eine frau in der beziehung all die sachen macht, die ein macht, denke ich sehe ich das als männerrolle.ach man, jetz bin ich verwirrt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:35 |