![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 06.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.522 ![]() |
Hallo an alle ich verstehe es nicht warum man als maskuline Frau keine maskuline abbekommt!!! Ich bin selber eine maskuline Frau und nur an maskulinen interessiert. Aber scheinbar ist so das Klischee (fem. und mask gehören zusammen) Sehr schade!
Was meint ihr dazu? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich finde, Frauen verpassen etwas, wenn sie ihr Bild von der Traumfrau nicht eng genug schnüren.
nämlich die Überraschung, was dabei raus kommt, wenn sie sich dann tatsächlich verlieben (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) außerdem finde ich, daß in einer lesbischen Beziehung ausschließlich weiblich und weiblich zusammengehört - gemessen am Personalausweis, Eintrag "Geschlecht". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Auf die Frage "warum nicht" kann ich dir deshalb leider keine Antwort geben. @Marie: ich würde optisch sehr gut in deine Beschreibung passen, von der Einstellung her weniger. die Übereinstimmungen ergeben sich daraus, daß dem "maskulinen Klischee" weitgehend ein auf praktikables, um Kompetenz werbendes Erscheinungsbild zugrunde liegt, dem ich sehr zugetan bin, wogegen das "feminine Klischee" für mein Empfinden eher den Menschen als möglichst perfekte Erscheinung im Fokus hat, was ich nicht verkörpern will. ich gehe gern als Frau durch die Welt und mag meinen Körper. und ich nehme mir heraus, aus beiden Rollen (Butch und Femme) das herauszupicken, was für mich persönlich die Rosinen sind. andere Frauen haben andere Rosinen. und dann kommt was anderes dabei raus. Frauen sind wir trotzdem alle, die meisten sogar gern (auch wenn viele manchmal das Gefühl haben, lieber für eine Weile eine andere Frau sein zu wollen - die eigene Grenze spürt frau eben erst dann, wenn sie drüber hinaus will, und das selten angenehm.) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 06.Jul.2010 - 23:52
Bearbeitungsgrund: ich hoffe, jetzt macht's Sinn. gute Nacht...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:18 |