![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 06.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.522 ![]() |
Hallo an alle ich verstehe es nicht warum man als maskuline Frau keine maskuline abbekommt!!! Ich bin selber eine maskuline Frau und nur an maskulinen interessiert. Aber scheinbar ist so das Klischee (fem. und mask gehören zusammen) Sehr schade!
Was meint ihr dazu? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich durchaus Lesbenpaare kenne, die dem Klischee nach beide eher in die maskuline Schublade gehören (aber wer beschriftet und sortiert eine solche Schublade eigentlich?), lässt sich bestimmt niefraud von irgend welchen Schubladen vorschreiben, in wen sie sich verlieben sollte. Wenn's hin haut, dann haut's hin. "Die Lesbe an sich" ist für viele ja doch sowieso eher ein "Mannweib". Und dass Butches immer nur Femmes wollen (so ganz getreu dem Motto "MEIN Haus, MEIN Auto, MEINE Frau) ist für mich auch so eine immer wieder gerne tradierte Hetenphantasie, eventuell als Rettungsanker für unglückliche, mit einer plötzlich und unvermutet lesbischen Tochter gesegneten Eltern à la "WIR haben nichts falsch gemacht, dieses Mannweib ist Schuld!
Fast alle Frauen, in die ich mich Zeit meines jetzt schon fast ein halbes Jahrhundert währenden Lebens verliebt habe, waren blond, blauäugig und eher sportliche, herbe Typen, dennoch unverkennbar weiblich. Meine Frau nun ist braunlockig und -äugig und nicht der athletische Typ im klassischen Sinn. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:25 |