![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 06.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.522 ![]() |
Hallo an alle ich verstehe es nicht warum man als maskuline Frau keine maskuline abbekommt!!! Ich bin selber eine maskuline Frau und nur an maskulinen interessiert. Aber scheinbar ist so das Klischee (fem. und mask gehören zusammen) Sehr schade!
Was meint ihr dazu? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT Thyra Heute, 13:12 Da hast du meiner Meinung nach das Problem beim Schopfe gepackt. Es wird immer noch versucht alles darauf runterzubrechen. Ich meine es ist ja schon ein Armutszeugnis wenn eine Frau, sei's gelich ob hetero oder Lesbe, sich für sich einsetzt und weiß was sie will, dann heißt es gleich sie ist burschikos, ein Mannweib etc pp und fast immer mit negativer Bedeutung. Im Gegenzug davon ist das bei den Männer ja so, wenn sie mal sich senbsible zeigen und auf sich achten, dass sie lange als "Schwuchtel" galten und es teilweise immer nich tun. Es gibt einfach sehr viele Menschen, die in der Hinsicht nur schwarz ( "kernige" harte Männer) und weiß ( weiche, treue, liebreizende Frau) kennen, alles was da an unermesslichen Grautönen existiert wird bestenfalls ignoriert schlimmstenfalls nieder gemacht. @Danelion: ich kann nur mutmassen was Thyra damit sagen wollte. Evtl. meinte sie, dass eben diese "Festlegungen" auch unter Lesben existieren? Weil, wie an anderer Stelle erwähnt: eine Femme muss nicht grundsätzlich weiblich auftreten und eine Butch nicht männlich. oder so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wonach sucht also eine Frau, wenn sie in ihrer Anzeige nach einer Femme sucht?? Maskulin ok. Da habe ich durchaus eine Vorstellung. Aber ob die denn auch wirklich zutrifft. Es sind doch Eigenbeschreibungen/Eigenbeurteilungen. Ob ein "Außenstehender" das aber genauso sieht- das ist nicht sicher! (Am Beispiel von Amazones Beschreibung gut dargelegt!). Sprich (aus meiner subjektiven SIcht), wenn eine Lesbe sich schon SELBST kategorisiert "holt" sie sich das (nicht immer erwünschte) rollenspiel/verteilung doch irgendwie "ran" oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich wees es grad och net. Fachsimplet ihr doch mal weiter für mich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) LG Sinai78 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 01:15 |