![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 06.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.522 ![]() |
Hallo an alle ich verstehe es nicht warum man als maskuline Frau keine maskuline abbekommt!!! Ich bin selber eine maskuline Frau und nur an maskulinen interessiert. Aber scheinbar ist so das Klischee (fem. und mask gehören zusammen) Sehr schade!
Was meint ihr dazu? |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Aber scheinbar ist so das Klischee (fem. und mask gehören zusammen) Sehr schade! Was meint ihr dazu? Ich meine, dass feminin und maskulin relative Begriffe sind - wie warm und kalt, groß und klein. 175 cm menschliche Körperlänge sind neben mir groß, neben Mrs. M hingegen eher klein. Es ist also völlig egal, unter welcher Differenz Du ein Paar beobachtest. Die prinzipielle Unterschiedlichkeit aller Menschen sorgt dafür, dass 2 davon immer auch als relativer Gegensatz lesbar sind. Ich frage Paare z. B. lieber wer von beiden der Ernie und wer der Bert ist. Auch das geht immer, stößt aber auf weniger Unmut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 11.Jul.2010 - 09:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich frage Paare z. B. lieber wer von beiden der Ernie und wer der Bert ist. Auch das geht immer, stößt aber auf weniger Unmut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wobei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen ist, dass im tiefsten Inneren eines jeden erklärten und nach außen hin überzeugenden Hardcore-Berts irgendwo auch ein waschechter Ernie mit lackierten Fußnägeln steckt. Und umgekehrt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich frage Paare z. B. lieber wer von beiden der Ernie und wer der Bert ist. Auch das geht immer, stößt aber auf weniger Unmut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wobei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen ist, dass im tiefsten Inneren eines jeden erklärten und nach außen hin überzeugenden Hardcore-Berts irgendwo auch ein waschechter Ernie mit lackierten Fußnägeln steckt. Und umgekehrt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das finde ich unfair - ich mag keine lackierten Fußnägel! Warum müssen sowohl Ernie als auch Bert welche haben? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) Ein Glück gibt es die Sesamstraße - frau stelle sich mal vor, frau müßte immer noch nach Dick und Doof fragen... Das gäb doch Schwerverletzte! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
das finde ich unfair - ich mag keine lackierten Fußnägel! Warum müssen sowohl Ernie als auch Bert welche haben? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) Das hab ich auch immer gedacht - bevor ich mein inneres Lackäffchen (namens Ernie) kennengelernt habe ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ein Glück gibt es die Sesamstraße - frau stelle sich mal vor, frau müßte immer noch nach Dick und Doof fragen... Das gäb doch Schwerverletzte! Das ruft mir prompt eine Situation vor ein paar Wochen in Erinnerung: Meine langjährige Erniebert und ich wollten Espressotrinken gehen, und kamen an einem - für meine Begriffe sichtlich gutgelaunten, wohlgesonnenen - Stadtstreicher vorbei, der an einer Skulptur lehnte, und Bäuchlein wie rote Nase in die (damals noch milde und selten scheinende) Sonne hielt. Er bemerkte uns (sie 1,59 oder so, ich 1,73 oder so) und rief: "Ihr seht aus wie Dick und Doof!". Ich lachte, fing den Ball, und rief zurück: "Nee, wie Ernie und Bert!" ... und meine Begleiterin zischte "Arschloch!", was mich etwas irritierte. "Hey, das sollte keine Beleidigung sein," versuchte ich sie zu besänftigen, "er hat uns angelächelt und zugezwinkert. Und er hatte ganz liebe Augen dabei ...". Aber sie kochte vor Empörung, und war nicht wirklich umzustimmen: "Die Augen hab ich nicht gesehen - und der Spruch war ´ne absolute Frechheit!" So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein ... (Was vielleicht anders verlaufen wäre, wenn meine nicht in Deutschland aufgewachsene Erniebert perlend leichte Stunden ihrer Kindheit mit Stan Laurel und Oliver Hardy vor der Schwarzweissglotze verbracht hätte, so wie ich. Denn wie sich dann herausstellte, kennt sie besagte Filme überhaupt nicht ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:31 |