![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 06.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.522 ![]() |
Hallo an alle ich verstehe es nicht warum man als maskuline Frau keine maskuline abbekommt!!! Ich bin selber eine maskuline Frau und nur an maskulinen interessiert. Aber scheinbar ist so das Klischee (fem. und mask gehören zusammen) Sehr schade!
Was meint ihr dazu? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
HI Ihrs
@Dandelion: ZITAT darf eine maskulin wirkende Frau nicht Grazie zeigen? Wenn das wirklich nicht erlaubt ist Nein, das wollte ich doch damit gar nicht sagen. Also ich find es klasse wenn sich eine "maskuline" Frau (oh gott iss das nich` auch wieder sowas von subjektiv? ) auch mal (?) "Granzienmässig" zeigt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Aber das iss halt (und das meinte ich eigendlich damit) schon ein Problem mit dem Begriff/Ausdruck: Ich bin eine maskuline Frau ..so dass eine Antwortgeberin vielleicht nur das will, aber auf keinen Fall eine Grazie "dabei". Dann hat die AG sich zwar zunächst mal angesprochen gefühlt aber hinhauen tut es dann trotzdem nicht? Womit wir aber wieder bei den Festbeißern der Rollen/Kategorien wären. (wobei gibt es hier überhaupt Eine unter euch die sowas macht- nich`wirklich oder?) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich glaub ich komm grad nicht weiter. Wisst ihr was. Es soll einfach passen. Ob nun mit Anzeige oder mittels Zufallsprinzip iss doch auch wurst letztendlich. Jede geht da wohl einen anderen Weg (oder auch Beide) ist doch in Ordnung.. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und m.E. gibt es doch eh nicht nur DIE Eine oder? @Dandelion: Jo, ich glaub ich klick doch noch mal auf den Link, weil das mit der Femme und der nur feminin wirkenden Frau hab ich immernoch nicht so ganz verstanden (wofür Du übrigens nix kannst nebenbei). LG Sinai |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:30 |