![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
hallü (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich wollte mal eine frage reinstellen, die mich immer wieder beschäftigt.und zwar das alter bzw. der altersunterschied in einer beziehung.egal ob bei mann/frau oder frau/frau sieht man es immer häufiger, dass leute zusammen sind, die offensichtlich sehr unterschiedlich alt sind.wenn man sich wirklich liebt und alles passt ist alter natürlich nebensache, aber ab 25 jahren differenz ungefähr wirds schon heikel find ich.was sind eure meinungen?würdet ihr auch mit jemandem zusammen kommen, der 10 jahre jünger ist?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Liane und DM86 habe meine Ansichten bereits bestens vertreten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Aber auch das hier ist durchaus eine Überlegung wert:
ZITAT So ähnlich sehe ich das auch - für mich ist vor allem wichtig, daß meine Partnerin sich in einem ähnlichen Lebensabschitt bewegt wie ich. Weil es sonst soooo viele Dinge gibt, die Toleranz benötigen, soooo viele Themen, die der einen völlig fremd sind... @ Dandelion: da stimme ich Dir so überein. Wobei ich ebenfalls daran glaube das, wenn genug Toleranz und sich auf den Anderen einlassen (wollen) vorhanden ist, das auch klappt/klappen kann. Denn wenn Frau sich zu ähnlich ist in vielen Dingen sehe ich wiederum das Risiko des sich "im Kreis drehens" was Probleme anbelangt (weil dann eben keine die benötigten Lösungsvorschläge parat hat? - oder gerade?) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Während z.b. eine (Lebens)erfahrene ältere Frau evtl. für einen wohltuhenden Ausgleich sorgen kann, und die Jüngere für den evtl. in Vergessenheit geratenen Lebensgeist? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nur Gedanken so dazu. Erfahrungwerte (leider) keine vorhanden. Ich "unterhalte" gerne freundschaftliche (gern mehr so wie es sich ergibt) Beziehungen zu Etwa Gleichaltrigen, aber die wirklich tiefen Gefühle kann ich glaub ich am Besten bei einer Älteren entfalten? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (so rein vom Gefühl her). Aber wie gesagt, man muss es erleben und dann kann man weiterschaun. Das sinn ja auch schon wieder Verallgemeinerungen (Klischees??) von mir selbst, stelle ich gerade so mal fest (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sinai Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 12.Jul.2010 - 16:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:41 |