![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
hallü (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich wollte mal eine frage reinstellen, die mich immer wieder beschäftigt.und zwar das alter bzw. der altersunterschied in einer beziehung.egal ob bei mann/frau oder frau/frau sieht man es immer häufiger, dass leute zusammen sind, die offensichtlich sehr unterschiedlich alt sind.wenn man sich wirklich liebt und alles passt ist alter natürlich nebensache, aber ab 25 jahren differenz ungefähr wirds schon heikel find ich.was sind eure meinungen?würdet ihr auch mit jemandem zusammen kommen, der 10 jahre jünger ist?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
@Joey
ZITAT Der größte Unterschied waren bisher 10 Jahre und selbst da fühlte ich mich manches Mal schon "fehl am Platz" - nicht, wenn wir allein waren, aber spätestens dann, wenn der Freundeskreis auftauchte und man nur noch über Kinder, Haus und Hund sprach. Und Freundeskreise sind wichtig und üben schon einen großen Einfluss aus. Ich verstehe Dich. Nur ist die Frage, ob denn grundsätzlich jede Frau die was älter ist sich auch automtisch nur noch mit den von Dir benannten Themen befasst. Bzw. ob jede jüngere Frau gänzlich ohne (Lebens)erfahrung ist und sich nicht binden kann oder will. Da wär glaub ich eine Statistik auch mal nicht übel. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Klar, "man sagt das so", hat evtl. auch entsprechende Erfahrung damit gemacht. (hat demzufolge Vorurteile?). Verallgemeinern kann Frau das aber nicht denke ich. Tja, das "Anschauen" wird sich wohl nicht vermeiden lassen trotz Erfahrungswerte. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Gut so meine ich. Sinai |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
hm...also ichdenke auch, dass es sehr auf den "entwicklungsstand" ankommt.ich muss auch sagen, dass ich schon oft gemerkt hab, dass ich mich von frauen angezogen fühle, die etwas älter sind.weiß auch nich warum.ich denk mir halt dann oft, dass wenn ich jetz eine beziehung mit einer älteren frau eingehe, meinetwegen so um die 10 jahre älter, dass sie zwar zuerst denkt, dass sie echte gefühle hat und das sogar auch stimmt und ich dann trotzdem irgendwann verlässt, weil sie jemanden gleichaltrigen braucht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:37 |