![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben.
Ein paar Tage ist es noch hin, aber ich dachte mir, ich sag mal lieber jetzt schon Tschüss. Ist noch ne Menge zu tun.... Anfang kommender Woche fahre ich (endlich) in die Reha. Und bleibe mindestens 6 Wochen lang weg. Also: bis bald, passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen. Herzliche Grüße shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, miteinander! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hier bin ich wieder. Zwar habe ich alle Hände voll zu tun, Anstehendes in die richtigen Fahrrinnen zu bringen, aber Euch alle lieb grüßen wollte ich doch gern schon mal. Von der Reha aus konnte ich nicht ins Forum kommen: "Lesbe" war für den Filter der Internet-Terminals ein "böses, jugendgefährdendes" Wort und so konnte ich mich hier nicht einloggen. *kopf schüttel* Liebe Grüße Euch allen. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
"Lesbe" war für den Filter der Internet-Terminals ein "böses, jugendgefährdendes" Wort und so konnte ich mich hier nicht einloggen. *kopf schüttel* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das halt ich ja nicht aus, ich hab echt laut gelacht. Wie geil ist das denn? Na ja, ich denke, man will so umgehen, dass "nette" Männer sich Filmchen über Youp*rn ziehen mit Frauen, die so tun als ob um ihre Phantasien zu befriedigen. Wer will das... Aber das Wichtigste: Schön, dass Du wieder da bist. Sei herzlich willkommen zurück und erzähl ein bisschen, wie es Dir ergangen ist - wenn Du magst. Viele liebe Grüße Marsali |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 22:14 |