![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
ich bin frisch in eine Frau verliebt, mit der ich mich in kurzer Zeit recht häufig getroffen habe. Nach einiger Zeit gingen uns die Gesprächsthemen aus, was mir persönlich unangenehm war. Und ich frage mich, ob wir nicht zu unterschiedlich sind und uns nicht miteinander unterhalten können.. Wie ist das bei euch? Habt Ihr das schonmal bei einer Frau erlebt, die euch interessiert? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo Ihr Beiden,
danke für eure Antworten! Ehrlich gesagt glaube ich, dass das ein schlechtes Zeichen ist.. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , also das mit dem Ausgehen der Gesprächsthemen..zuerst waren wir stundenlang zusammen und haben uns total angeregt unterhalten und ich fand es sehr, sehr schön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , gefühlsmässig stimmte es einfach zwischen uns. Ich war recht eindeutig, danach war sie reservierter (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , vielleicht habe ich sie verschreckt.. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , ich habe das Gefühl, dass sie nicht alles ausspricht, wie zB ihr Lesbischsein mir gegenüber verleugnet hat, obwohl ich ihr meine Zuneigung gezeigt habe..naja, ich habe sie ziemlich schnell gezeigt, bin quasi mit der Tür ins Haus gefallen..ich glaube, sie hatte schon ewig keine Beziehung mehr und ist auch auf keine Beziehung oder Affäire"eingerichtet". Ich glaube, das kommt gar nicht in ihrem Geist vor.. Am Ende zeigte sie mir jedoch, dass sie sich wieder mit mir treffen möchte, allerdings glaube ich, dass ich bei ihr keinen Blumentopf gewinnen kann... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:17 |