![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
ich bin frisch in eine Frau verliebt, mit der ich mich in kurzer Zeit recht häufig getroffen habe. Nach einiger Zeit gingen uns die Gesprächsthemen aus, was mir persönlich unangenehm war. Und ich frage mich, ob wir nicht zu unterschiedlich sind und uns nicht miteinander unterhalten können.. Wie ist das bei euch? Habt Ihr das schonmal bei einer Frau erlebt, die euch interessiert? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Eine Verkrampfheit hat sich wiederum bei mir eingestellt, da sie nach meinen Flirtereien so reserviert reagiert hat und dies gar nicht erwidert hat..diese Verkrampfheit bei mir führt bei mir vielleicht auch zu einer Sprachlosigkeit.. Also, ich habe schon Sprachlosigkeit erlebt, wenn bei einem Gespräch die erotische Spannung zwischen einer anderen Frau und mir plötzlich „angestiegen“ war. ;-) Eben noch hatten wir unbefangen geredet, und plötzlich wurde jedes Wort zu viel. Dazu kommt das Staunen über das neue Gefühl, auch die Verlegenheit, die Unsicherheit, ob die Andere genauso empfindet, Angst, im unpassenden Augenblick zu viel von sich zu entblößen... Vielleicht hast Du ihre Reserviertheit nur falsch interpretiert? Oder sie hat sich vor sich selbst erschreckt? Der Beitrag wurde von malene bearbeitet: 21.Jul.2010 - 18:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Eine Verkrampfheit hat sich wiederum bei mir eingestellt, da sie nach meinen Flirtereien so reserviert reagiert hat und dies gar nicht erwidert hat..diese Verkrampfheit bei mir führt bei mir vielleicht auch zu einer Sprachlosigkeit.. Also, ich habe schon Sprachlosigkeit erlebt, wenn bei einem Gespräch die erotische Spannung zwischen einer anderen Frau und mir plötzlich „angestiegen“ war. ;-) Eben noch hatten wir unbefangen geredet, und plötzlich wurde jedes Wort zu viel. Dazu kommt das Staunen über das neue Gefühl, auch die Verlegenheit, die Unsicherheit, ob die Andere genauso empfindet, Angst, im unpassenden Augenblick zu viel von sich zu entblößen... Vielleicht hast Du ihre Reserviertheit nur falsch interpretiert? Oder sie hat sich vor sich selbst erschreckt? Hi, seeeeeeeeeeeeeehr positiv ist natürlich, dass wir uns sooft getrofffen haben und scheinbar auch an weiteren Treffen Interesse besteht. Meine körperlichen "Zudringlichkeiten" (harmlos) hat sie anfangs erwidert, vielleicht nur aus Höflichkeit (?????), später war dann Distanz von ihrer Seite da, so dass ich mich körperlich nicht mehr näherte...jetzt ist es mir schon peinlich, dass ich so schnell soviel Körperkontakt herstellte und die soziale Distanz durchbrochen habe..wie konnte ich nur!?????????? Jetzt habe ich schon Panik vor dem nächsten Treffen, weil ich nicht weiss, was ich sagen soll, bzw. denke, der Gesprächsstoff reicht nur für EIN Treffen aus! Wir werden was Aktives machen, aber dennoch kann man dabei nicht total still sein! Auch wenn es an sich ganz gut klingt und ich ganz zu Anfang mir sicher war, dass es was werden würde, bin ich mir jetzt leider sehr sicher, dass es nichts mehr wird! Also nichts affairiges oder gar mehr..(was ich selbst noch gar nicht weiss, ob ich das möchte, da wir uns noch nicht kennen). Ja, es ist nur so ein Gefühl! LEIDER, ach, ich bin so verliebt.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine körperlichen "Zudringlichkeiten" (harmlos) ... Wenn's doch harmlos war, wieso nennst Du's dann Zudringlichkeiten? Fragt interessiert McLeod Berührungen wie an der Schulter, Gesicht, Knie, Rücken..gleich am Anfang finde ich es ein Durchbrechen der sozialen Distanz oder wie man das nennt! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:58 |