![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Bin in der L-MAG auf Folgendes gestoßen:
http://www.l-cruise.eu/ Hat jemand Interesse mitzufahren? Habt ihr bei Lesbenreisen schon mal mitgemacht? Ich bin kurz davor zu buchen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das vorher mit jemandem besprechen muss, weil es schließlich nicht nur um eine Reise an die Nordsee geht. Meint ihr es gibt irgendwelche Bedenken? Ich sehe bis jetzt noch keine... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ ja Frau Sonnenstrahl, dass ist ja sehr interessant, welches Schiff du gerade hier vom Stapel gelassen hast. Das hat mich gerade mal zum Nachrechnen bewegt.
Ich hatte keine reichen Eltern und aus div. Gründen bekam ich zu meiner Studi-Zeit (20 Jahre her oder so) den Höchstsatz an Bafög. Das waren damals 770 DM. Mein WG-Zimmer kostete damals 180 DM monatlich. Ich fuhr einen gebrauchten VW Käfer (für 500 DM von einer Bekannten abgekauft). In die Haushaltskasse der WG gab ich monatl. 30 Euro. Dann brauchte ich halt noch etwas Geld fürs Ausgehen, Bücher und so. Ich gab so 400 - 500 DM monatlich aus, incl. Miete, Auto, Essen und Bücher. Dann gab ich Gitarrenunterricht und arbeitete in den Ferien. Tja, der Rest lag aufn Konto rum und das hätte damals locker auch für eine Kreuzfahrt gereicht. Also am Geld lag es nicht. Jedoch war es damals einfach nicht angesagt, war was für "alte" Leute. Jetzt würde ich eine Kreuzfahrt schon gerne mal miterleben. Jedoch, wenn ich mir so die Künstlerinnen anschauen? Dann ist da für meinen Geschmack nichts dabei. Diese Kreuzfahrt scheint mir doch für die jüngere Generation gedacht zu sein. oder empfinden ich das nur. Nun wäre ich ja auch im "richtigen" Kreuzfahrt-Alter. Schon lustig, dass sich nun die Jugend für interessiert. Lg Lucia B. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.07.2025 - 15:55 |