lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ausgesetzter kater sucht dringend neues heim..., ... es eilt
mek63
Beitrag 05.Aug.2010 - 16:28
Beitrag #1

Moornixes Schwester

Gruppe: Members
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

hallo, ihr lieben,

vor 8 wochen kam ein total abgemagerter, entkräfteter und verängstigter schwarzer kater in unseren garten.
ich habe ihn ersteinmal gefüttert und aufgepäppelt und er wurde dann auch sehr zutraulich und verschmust.

aber leider gab es erhebliche kämpfe und reibereien mit unseren 4 katzen, so dass ich den kater ersteinmal anderweitig unterbringen mußte. ich habe eine pflegefamilie für 3 wochen gefunden, länger geht das dort nicht. alle tierheime und katzeninitiativen in unserer umgebung nehmen keine tiere mehr auf, und wenn, dann nur welpen, weil die leichter zu vermitteln sind (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)

der kater ist pechschwarz, hat leuchtendgelbe augen, ist mittlerweile kastriert, ungefähr ein jahr alt und ein schmusebär ohne ende!

hat vielleicht eine von euch eine idee, wo ich mit dem kater hin kann?
ich habe schon plakate und zettel verteilt, das problem hier ist, dass unser ort eher ländlich ist und fast jede/r hat katzen.
ich möchte ihn in guten händen wissen, der t.a. meinte, sonst müßte er das tier einschläfern, denn aussetzen würde nur das problem verlagern... tolle alternative!!!! wieder (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) !!!!

also, wenn eine von euch noch einen wirklich lieben, verschmusten, aber etwas ängstlichen kater aufnehmen kann, mit freilauf, keine stadtkatze!, meldet euch bei mir. --> im norddeutschen umland richtung ostfriesland wäre schon von vorteil (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
mek63
Beitrag 06.Aug.2010 - 16:25
Beitrag #2

Moornixes Schwester

Gruppe: Members
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

er ist weg!!!! einfach ausgebüxt!
der kleine war bei der pflegefamilie in einem 7x10 m großen gehäge untergebracht, mit kaninchen, meerschweinchen und anderen katzen.
der bursche hat es tatsächlich geschafft, das kunststoffdach anzuheben und durch die lücke zu verschwinden!!
der muß bärenkräfte aufgewändet haben, um da raus zu kommen!

meine frau und ich sind sofort hingefahren, um ihn anzulocken, aber er ist im angrenzenden wald verschwunden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
wir werden heute abend und in den nächsten tagen noch mal schauen, aber ich befürchte, er ist für immer weg.....
vielleicht hat er gespürt, dass seine situation besch.... war.
ach mensch, der kleine kerl so ganz allein im wald.... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
ich drücke ihm die daumen, dass er durchkommt....

ich möchte mich bei euch nochmals bedanken (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
es ist einfach nur super, wie viele von euch helfen wollten... DANKE!!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
mek63   Ausgesetzter kater sucht dringend neues heim...   05.Aug.2010 - 16:28
MrsM   Vielleicht kannst du hier ein foto rein stellen, d...   05.Aug.2010 - 16:51
mek63   Vielleicht kannst du hier ein foto rein stellen, d...   05.Aug.2010 - 16:58
dandelion   ich werde den strösen eines mailen, vielleicht sin...   05.Aug.2010 - 20:13
Sinai78   Hallo mek63 Ich kann nur leider- ebenso wie bei I...   05.Aug.2010 - 20:06
Ilymo   Ist das der Bursche auf dem Avatar? Himmel, ich wü...   06.Aug.2010 - 06:54
Leonie   Mek - ich bespreche das mit meiner Mitbewohnerin. ...   06.Aug.2010 - 10:13
mek63   ihr lieben! DANKE!!!! :blumen...   06.Aug.2010 - 10:45
Ilymo   Ich hatte aber auch schon Freigänger, die sich an ...   06.Aug.2010 - 15:45
mek63   er ist weg!!!! einfach ausg...   06.Aug.2010 - 16:25
dandelion   dann drücke ich dem kleinen schwarzen Waldgeist ga...   06.Aug.2010 - 16:54
mek63   wir haben gestern abend ewig lange nach dem schwar...   07.Aug.2010 - 06:05
Sinai78   Irgendwas Neues bzgl. des Katerchens? :unsure: L...   10.Aug.2010 - 16:33
mek63   nein, leider nicht :( wir fahren jeden tag in dies...   12.Aug.2010 - 12:44
Sägefisch   :private: Ich nehme an, die Sache hat sich leider...   17.Oct.2010 - 11:19
mek63   ja, leider :( wir haben drei wochen lang jeden abe...   18.Oct.2010 - 19:12
shark   Oh je....:( Ich hoffe, er findet für den Winter U...   18.Oct.2010 - 19:37
Sägefisch   Wie schade. Ich wollte aber noch mal gefragt habe...   19.Oct.2010 - 10:08

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 21:02