![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr verliebt wart, bis ihr zusammen gekommen seid? |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 20.08.2010 Userinnen-Nr.: 7.559 ![]() |
bei mir hats auch so ein halbes jahr gedauert. ich hab ihre annäherungsversuche nicht gerafft (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hatte zwar acuh gefühle für sie aber ich wollts nicht wahrhaben, weil man ja doch auf jungs steht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) als wir dann betrunken en abend verbracht haben, hingen wir die ganze zeit aufeinander und haben gekuschelt, was ich sonst nie gemacht habe weil ich mich dabei unwohl gefühlt habe. aber mit ihr wunderschön. wir haben uns dann auch jeden tag gesehn und eines abends hat se mich dann gefragt wie es jetzt steht (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und ich bin jetzt soo glücklich
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 16:18 |