![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 11.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.589 ![]() |
Hallo Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
nachdem ich mich mit gehörig Startschwierigkeiten hier angemeldet habe und endlich die aktiven Themen entdeckt hab (ich bin nich mehr die Fixeste...) wollte ich jetzt mein Problem darlegen wegen dem ich schon lange lange Hilfe suche! Ich habe zZ eine Freundin,mit welcher ich sehr Glücklich bin, auch wenn die Distanz von mehreren 100km das ein oder andere doch erschwert. Davor hatte ich auch schon 2Beziehungen mit Mädchen,aber beide endeten richtig gruselig und machten mich beide so richtig fertig! (ist das nötig?!) Aber mit keiner der beiden Mädchen hatte ich je ein Coming-Out vor meinen Eltern,welche wussten dass wir befreundet waren, aber von der Beziehung nie zu hören bekamen! Rückblickend sollte ich vielleicht sagen,dass immer wenn ich den Mut fassen wollte,ich damit einen unglaublich HEFTIGEN Streit losgetreten habe, welcher immer dazu führte,dass ich mutlos still blieb. Nun hab ich DAS Mädchen für mich gefunden und auch wenn sie es nicht wirklich leicht mit mir hat,so bin ich überzeugt,dass wir zusammen gehören! Und jetzt würde ich das auch gern meinen Eltern mitteilen,denn die hoffen immernoch dass ich mal meinen Prinz Charming mit heimbringe(was nich der Fall sein wird...), aber das sieht dann immer so aus,dass ich mit ihnen sitze und mal kräftig luft hole,mich dann aber jeglicher Mut verlässt. Warum denn nur?! Ich mein die reißen mir doch nicht den Kopf ab! Kann mir jemand helfen?! Oder mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich weiß so langsam nicht mehr weiter mit mir (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Vielen lieben Dank im Vorraus! VC |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:33 |