![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 14.10.2010 Userinnen-Nr.: 7.620 ![]() |
Hallo an alle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich dachte, ich stelle mich aus Höflichkeit kurz vor und warne euch vor eurem neuen Mitglied (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Junge 20 Jahre alt, Abiturientin, und immer offen für einen kleinen Plausch (= Auf eine schöne Zeit miteinander! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo zurück und herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Plauschen ist gut, stürz dich ins Geschehen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Auf eine schöne Zeit miteinander! Auf jeden Fall! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du hast übrigens eine PM. Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 15.Oct.2010 - 23:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 14.10.2010 Userinnen-Nr.: 7.620 ![]() |
PM ist beantwortet (=
Mh, irgendwie finde ich mich noch nicht zurecht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Habt ihr irgendwo einen "Reden über alles und jeden mit allem under jeder und mit Reden ohne oder mit Aussage"-Thread? :-) Oder einen Thread für "Hilfe, ich habe mich verlaufen?" (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
PM ist beantwortet Danke! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Habt ihr irgendwo einen "Reden über alles und jeden mit allem under jeder und mit Reden ohne oder mit Aussage"-Thread? Ja, dafür ist die GMK (Guten-Morgen-Küche) hervorragend geeignet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oder einen Thread für "Hilfe, ich habe mich verlaufen?" Wir haben den Forums-Support. Dort kannst du Fragen zu technischen Dingen stellen oder einfach mal in den vorhandenen Threads rumstöbern, was vielleicht die eine oder andere Frage beantwortet. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 14.Oct.2010 - 19:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 11:13 |