![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... so fühlt sich das gerade bei mir an.
Wie geht es euch mit den Nachrichten, Informationen und Bildern aus Stuttgart? und ich bin mal so frei und zitiere den Beitrag mit dem Link von Nordseefrau: - die Gewalteskalation in Stuttgart Stuttgart 21 und die "Rechtfertigung" des bad.-württemberg. Innenministers heute im Morgenmagazin lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 01.Oct.2010 - 12:00 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Edit: @ Lucia Brown ich denke es hätte von vorneherein kein Kampf werden sollen, aber selbst wenn Hundertschaften der Polizei da 1000 oder 10000 Demonstranten gegenüber stehen, wird es einfach schwierig, egal wie. Natürlich hätten sie sich umdrehen & gehen können, das wäre wünschenswert gewesen - aber leider hätte es dann wohl auch für die Betreffenenden Polizisten Folgen gegeben. Wie gesagt, es ist nicht einfach & sie sind da einfach der Prellbock. Mich würde interessieren, welche anderen Möglichkeiten Du gesehen hättest? Deine Frage lese ich gerade erst jetzt. Inzwischen hat sich ja in Stuttgart einiges bewegt. Heute fanden die ersten Schlichtungsverhandlungen statt. Leider konnte ich Live-Übertragung auf Phönix nicht verfolgen. Welche Möglichkeiten sehe ich? Kommunizieren, informieren und nochmals kommunizieren und zwar auf allen Ebenen. Aufklärung, frei nach Kant. Das wussten schon die alten Philosophen und warum nicht von ihnen lernen. So veraltet sind die Ansichten gar nicht. Noch nie gab es so viele Kommunikationsmöglichkeiten, jetzt sollten wir sie alle auch nutzen. Wenn sie mich als Schlichterin gerufen hätten, dann hätte ich dazu Schamaninnen und Schamane aus aller Welt geholt, auch Fachleute aus z.B. Island (die ihre Autobahnen um "heilige" Plätze herum-bauen) und hätte mit ALLEN Musiktherapie praktiziert. Hätte sinnvoll und kreativ mit ALLEN eine Streittherapie veranstaltet und hinterher ein Friedensorchester gegründet. Statt Einsatz von Wasserwerfern, würden wir dann HÄNDELS - Wassermusik aufführen. Statt Knüppeleinsatz, würde wir den Burundi-Stocktanz aufführen. Statt Bäume fällen, würden 10000 Sängerinnen und Sänger Baum-Kantaten singen usw.... Lg Lucia B. (I have a dream - Martin Luther King) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 22.Oct.2010 - 12:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 14:21 |