lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Die Geschichte ist zuende, bevor sie begann
Kara
Beitrag 23.Oct.2010 - 23:03
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

Hallo Ihr,

ich war/bin ja in eine Frau verliebt, die meine Gefühle ganz offensichtlich nicht erwidert. Ich habe ihr gezeigt, wie sehr ich sie mag, wir haben uns mehrfach getroffen und Dinge zusammen unternommen. Mal war es sehr,sehr nett, mal wussten wir nicht, worüber wir sprechen sollten..besonders „schlimm“ war dieser Umstand bei der letzten Aktivität, bei der wir viele Stunden zusammen waren. Das ganze Treffen war verkrampft, wahrscheinlich war ich so verkrampft, sie vielleicht dann auch, keine Ahnung. Für mich ist klar, dass es mit ihr nichts werden wird und ich habe auch den Eindruck/die Vermutung, dass sie nichts mehr mit mir unternehmen möchte, da wir vermutlich einfach zu wenig gemeinsame Gesprächsthemen/Interessen haben.

Für mich war die „Begrenztheit“ der Kontakte (das es nichts werden wird) sehr schmerzhaft, so dass ich für mich beschlossen habe, ihr (zunächst) aus dem Weg zu gehen (sie meldete sich ohnehin nicht mehr auf meine letzte mail..):. Ich habe sie jetzt mehrere Wochen nicht mehr gesehen und habe auch nicht damit gerechnet, dass sie sich meldet. Irgendwie ging es mir dann immer besser und ich dachte schon, ich hätte es hinter mir. Dann kam eine rein sachliche, nüchterne, kurze mail von ihr, in der sie mir einen Tipp nur für mich in einer beruflichen Sache gab. Mich hat das leider total aus der Bahn geworfen und ich bin gerade wieder sehr traurig, dass es nichts wird.. Auch bin ich sehr traurig darüber, dass sie kein gemeinsames Treffen vorgeschlagen hat, auch wenn es für mich besser ist!

Gruß Kara
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
McLeod
Beitrag 25.Oct.2010 - 08:53
Beitrag #2

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hallo Kara,

dann bleibt (mir jedenfalls) im Moment nur, Dich wissen zu lassen, dass (ich jedenfalls) es gut verstehen kann, dass Dich die einseitige Entflammung und der (ich nenn's mal so) Abschied von Deinem Traum traurig macht. Ich hoffe, dass die Zeit Dir wohlgesonnen ist und Dich bald wieder in neue Gefühlsfreiheiten entlässt. Quasi, dass die Trauerzeit überschaubar bleibt. Und dann wünsch ich Dir natürlich eine oder mehrere schöne neue Begegnungen mit anderen Frauen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) von mir
McLeod
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:43